soll ich meinem bruder erzählen dass ich mit seinem freund zusammen bin?

8 Antworten

ich würde s ihm sagen mit deinem freund zusammen,also er sagt:ich geh aus klo.-dann geht er zu dir und ihr geht dann zusammen zu in ins zimmer und sagt es ihm!so würde ich es ihm sagen

ich würds ihm erzählen, wer von euch, also du, dein freund oder ob ihr beide es zusammen erzählt, müsst ihr selber klären.

wie wärs wenn dein freund deinen bruder besuchen will, dass ihrs ihm sozusagen zeigt. also ich mein so: es klingelt an der tür, ihr wisst er muss es sein, dann lässt du deinen bruder hingehen und bleibst selber weiter hinten stehen, dass dich dein bruder nicht unbedingt sieht. wenn dein freund dann reinkommt, ruft einer von euch so "hallo, schatz!" und dann umarmt und/oder küsst ihr euch. das wird dein bruder dann schon verstehen :)

fang erst gar nicht mit heimlichtuerei an!! -- es kommt so oder so raus, also lieber von anfang an mit offenen karten spielen, dann bist du auch nicht angreifbar! -- im übrigen, was soll dein bruder dagegen haben???? -- sind doch zwei paar schuhe.

Ist es normal den ersten Freund immer zu sehen?

Ich meine ich war vor ca. 1,5 Jahren mit ihm zusammen (nicht lang, unter einem Monat) ich bin mittlerweile auch Glücklich mit jemandem zusammen und liebe ihn über alles, aber ich sehe meinen ersten Freund überall. Also ich meine nicht dass er wirklich da ist, sondern ich sehe Personen die ich nicht kenne und sie sehen für mich im ersten Moment aus wie er auch wenn er es nicht ist. Ist das normal? Ich mein das war das erste Mal das ich wirklich verliebt war in jemanden. Kann es daran liegen?

...zur Frage

erste freund? Wann und wie reagieren die eltern?

Wann hattet ihr euren ersten freund? Und wie haben eure eltern ältere geschwister reagiert?

...zur Frage

Freund stellt mich nicht den Eltern und Freunden vor

Hallo, ich hab schon einige der Beiträge gesehen und gelesen, allerdings ist es bei uns etwas anderes. Ich wurde bisher noch nie richtig vorgestellt als seine Freundin, egal ob bei Freunden oder Eltern. Wir sind jetzt 8 Monate zusammen und ich hab ihn schon oft gesagt das ich gerne Freunde von ihm kennen lernen will, dann kam ja ok dann stell ich dich nächste Woche jemanden vor. Dann freu ich mich und er macht es wieder nicht. Hab ihm letztens gesagt das es mich ziemlich stört und ich mir wie eine Affäre vor komme dann kam, wir hätten schon öfter Freunde von ihm im Sommer auf der Straße gesehen und ich hätte kein Ton rausgebracht, warum soll er mich dann vorstellen wenn ich sowieso nichts sage, kam dann von ihm. Okay wir sind im Sommer schon hin und wieder bekannte von ihm begegnet als wir Hand in Hand unterwegs waren, aber er hat mich auch nie richtig vorgestellt als seine Freundin. Nun kam letztens sein Bruder, sehr spontan vorbei und war ziemlich verwundert wer ich bin, als er mein Freund gefragt hat meinte er nur"nein wir sind nicht zusammen", allerdings muss ich dazu sagen das er davon auch nichts wissen dürfte da sein Bruder nicht ganz ohne ist ..ich drück es mal vorsichtig aus ( wenn der Bruder da ist gibt es fast Mord und Totschlag) als sein Bruder mir dann ziemlich nah gekommen ist, bekam ich schon Angst und mein Freund gefiel es gar nicht...und hat ihn auch sofort rausgeschmissen ( er versteht sich nicht mit seinem Bruder)...war nur komisches Situation für mich ... er meinte er würde mich zum Bus begleiten weil er nicht sicher ist ob er mir nicht folgen würde und ich sollte mich melden wenn ich zu hause bin etc. Gut das er mich nicht sein Bruder vorstellen möchte kann ich nun verstehen da er mir noch andere dinge erzählt hatte (die ich hier aber nicht erzählen möchte)... Wenn ich ihn jedoch frage ob ich mal sein Vater oder seine Mutter kennen lernen darf will er es auch nicht ( die Mutter wohnt auch in einer anderen Stadt)...und wenn sie mal zu besuch ist hat er auch keine lust was mit ihr zu machen allgemein irgendwie keine lust auf sie. wenn ich mal auf seiner arbeit war und sein Vater im anmarsch war meinte er ich sollte besser weg fahren, weil er grade schlechte laune hätte und dann sollte ich ihm nicht begegnen...alles ziemlich komisch ... aber wenn er mich verheimlichen würde dann würde er nicht immer Händchen mit mir halten wenn wir unterwegs sind oder mich in der Öffentlichkeit küssen? habt ihr ne Ahnung, oder was ich in der Situation machen soll?

...zur Frage

Verschwindet das Loch, wenn man eine Warze mit einer Pinzette gezogen hat?

Hes Leute :) ich hab mal wieder eine Frage an euch :)

Mein Bruder hat seit längerem (vllt. 5 Monaten) eine kleine Warze am Finger. Er war beim Arzt zum Vereisen, hat eine Tinktur bekommen und Pflaster aber nichts hat geholfen.

Deshalb hat er sich die Warze gestern mit einer Pinzette gezogen. Er meint, das er einfach kleine "Teile" der Warze rausziehen konnte, hat zwar geschmerzt aber das war ihm egal weil er das ding loswerden wollte.

Jetzt hat er ein "Loch" im Finger. Die Warze scheint erstmal verschwunden.

Meine Frage: Geht das Loch wieder zu? Ist das eine gute Idee? habt ihr das vllt. auch gemacht und könnt mir was darüber erzählen? Ich hab jz bedenken, das das Loch nicht verheilt oder sich entzündet.. kann das passieren?

LG sis

...zur Frage

Darf der Nachbar mein Hausverkauf verhindern?

Igel in angeklappte Badfenster stopfen das diese verbluten und verwesen in meinem Bad,( ist leider nicht zu beweisen) Interressenten " vergrauelen" und Lügen über den Gartenzaun erzählen ? Mir versprechen das er alles daran setzen wird, das ich das Haus nicht verkauft bekomme. ( Ohne Zeugen natürlich) .

2015 mein Mann stirbt. Mein Erbe. Ein paar Schulden und ein kleines Häuschen am See , sanierungsbedürftig. Der Nachbar, sein Bruder, der immer davon ausging das Alles ihm gehöre. Damals und in Zukunft. Der Notar sagte aber, 2 Brüder, also das Grundstück wird geteilt. Doch der böse Bruder nahm das große Grundstück und versprach die Mutter mit auf zu nehmen. Der nette Bruder, mein Mann, bekam dann das kleine Grundstück mit einem Häuschen darauf, welches vom bösen Bruder gebaut wurde. Der Wasseranschluß ging durch das große Haus, welches nun ja dem bösen Bruder gehört. Also stellte dieser mir das Wasser nach dem Tod seines netten Bruders ab. Ich zog weg. Will das Haus verkaufen um die Schulden zu bezahlen. Der böse Bruder wollte das Haus und Grundstück nicht haben. Hinter vorgehaltener Hand sagte er mir " ich will da?,das Haus leer bleibt, dafür sorge ich" Ich habe nun schon den 2. Makler. Hatte sehr viele Interressenten. Aber als der böse Bruder mit ihnen über den Gartenzaun fertig war, sind sie Alle geflüchtet. Eine Untersagung hat bis jetzt nicht gefruchtet. Er lauert wie eine Spinne.Und wenn kein Makler zu sehen ist...zack...Er behauptet das alles verseucht sei, das Grundstück ihm auch gehöre ( Erbschein ist vorhanden und er ist kein Erbe ) . Betreten verboten Schilder überall auf seinem Grundstück.Jeder sieht , stop da gibts Ärger mit dem Nachbarn. Leider fungiert kein potentieller Käufer als Zeuge. Die Polizei hält sich da raus. Das Amtsgericht würde eine Unterlassungsklage vorschlagen, aber auch hier muß alles genau bewiesen werden und es kostet prozentuale Verwaltungs und Gerichtskosten nach dem Wert des Grundstückes. Ich bin schon 20 000 Euro runter gegangen und auch das nützt natürlich Nichts. Diese Geschichte ist was für das Fernsehen. Aber Alle halten sich da raus. Nachbarschaftsstreit eben.Und Familie noch dazu !........ Was kann ich noch tun das wirklich hilft ?

...zur Frage

Altersunterschied bei einer Beziehung okay?

Ich werde in ungefähr einem Monat 14 und habe letzten Sommer einen Jungen kennengelernt (über instagram), der jedoch schon 2 Tage nach mir (also auch ca in einem Monat) 17 wird. Wir haben uns vor kurzem getroffen und haben uns extrem gut verstanden. Der Altersunterschied war dabei kaum bemerkbar (ich bin allgemein schon ziemlich reif für mein Alter) und es kam zum Kuss zwischen uns beiden (welcher auch mein erster Kuss war). Außerdem hat er mich indirekt gefragt ob wir zsm sein wollen, wir haben aber vorher auch schon über WhatsApp geflirtet usw, findet ihr trotzdem dass das vielleicht zu schnell ging? Ich war mir noch nicht sicher ob ich mit ihm zsm kommen will weil ich nicht weiß was andere von dem Altersunterschied halten, besonders was meine Eltern dazu sagen. Vorallem mein Vater ist relativ streng und will eigentlich nicht dass ich schon einen Freund habe, aber ich denke wenn ich es ihm sagen würde, würde er es mir auch nicht verbieten. Jedoch weiß ich nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Hat jmd Tipps? Und was haltet ihr von dem Altersunterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?