soll ich meinem bruder erzählen dass ich mit seinem freund zusammen bin?

9 Antworten

Ich verstehe nicht, wo das Problem ist... Die beiden sind befreundet, dein Bruder wird es euch doch sicherlich gönnen, wo ist das Problem?

Ihn zu belügen und zu täuschen ist nicht der richtige Weg, denn dann wird er sehr sauer auf euch sein, wenn das auffliegt.

Und so wird er am Anfang vielleicht nicht unglaublich glücklich darüber sein, findet sich aber sicher dann schnell damit ab.

Also sagt es ihm.. Es ist besser

Klar, erzähl es deinem Bruder einfach. Wenn er wirklich gut mit dem Typen befreundet ist wird ihn das nicht stören. Und wenn er nur 1 Jahr älter als du bist, pff, ist doch deine sache mit wem du zusammen bist.

Wo die Liebe halt hinfällt :)

Alles Gute! :)

DJGoldi  26.07.2011, 11:11

die gute alte liebe,achja....

Lyriana01  26.07.2011, 11:12
@DJGoldi

Schöne Sache :) Sie solls genießen solang sie noch so jung ist und kichernd durch die gegend rennen kann :D

Ich würde es ihm sagen, aber unter4 augen oder wenn dein freund noch dabei ist . Deine eltern sollten es auch möglichst bald erfahren, weil irgentwann kommt alles ans Licht. Wenn deinem Bruder die freundschaft zu deinem oder seinem Freund wichtig ist, dann wird er sie auch halten. Schwirig wird es nur wenn ihr irgentwann vielleicht nicht mehr zusammen seid und er dann trotzdem bei euch noch raus un rein spaziert weil er sich mit deinem Bruder trifft. Viel Glück ButteFly

Ähm klar`?? Das solltest du ihm aber schon sagen,ist ja immerhin dein Bruder. Und warum sollte er dann nicht mehr mit ihm befreundet sein wollen? Sag es ihm lieber,und lüg ihn nicht an. Ich glaube,wenn du es ihm verschweigst,wäre es VIEL schlimmer.. Wird schon gut gehen! :)

natürlich solltest du es deinem Bruder sagen. Du hast doch beschrieben das ihr ein gutes Verhältniss habt, was sollte er dagegen haben wenn du mit einem seiner Freunde zusammen bist. Liebe lässt sich nicht kontrollieren.Man kann nicht steuern in wen man sich verliebt.Sag ihm das!

noch viel Glück ;)