Soll ich meine Cousine nach Sex fragen?

8 Antworten

Ich würde dir empfehlen mit ihr über deine Gefühle zu ihr reden. Wenn das so ist würdest du evtl. dich gegenüber ihr anders oder komisch Verhalten. Was die in frage stellt.

Einfach ehrlich sein und beobachten wie sie reagiert. Nach Sex fragen würde ich noch nicht. Es wirkt, dann drängelnd.

Ja, wenn sie es auch möchte.... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich ist es in der Deutschen Gesellschaft nicht gut angesehen wenn man als Mitglied der Familie sich da sexuell aktiviert.

Aber alleine anhand deiner Frage Stellung kommt mir das ziemlich unglaubwürdig rüber.

sollte dies nicht der Fall sein würde ich einfach mal mit ihr darüber reden was da zwischen euch statt findet

eigentlich ist das nicht normal😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrTechnoDex  01.05.2020, 05:55

Wie nicht normal ? die wege der (liebe(vlt) sind unerklärlich.

Das ist eine schlechte Idee.

Man fragt niemanden nach Sex und schon gar nicht seine Cousine.

Du kannst mit ihr flirten und schauen was passiert. Aber gerade bei jemandem der zur Familie gehört ist es besser die Finger davon zu lassen, es sei denn man meint es sehr, sehr ernst. Sprich man sich eine langzeit Beziehung mit der Person wünscht.

Alles andere ist tabu.

BellaLatina  01.05.2020, 06:08

Stimme dir zu. Es ist so seltsam wenn Typen nach Sex fragen 😭

Prinzessle  01.05.2020, 12:52
@BellaLatina

Ja gell, falls das sogar in Frage gekommen wäre, denkt man : Oh Gott, nein danke, kauf dir lieber eine Gummipuppe.

wenn Du magst, ja...

es hat mit Inzest nichts zu tun