Soll ich in den Barbiefilm gehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht reingehen 50%
Reingehen 33%
Enthaltung 17%

4 Antworten

Nicht reingehen

Finde den Film schon vom Trailer Müll.

Enthaltung

Wenn mir ein Trailer gefällt dann schaue ich den Film.

Was andere sagen ist mir da egal.

Eigenes Urteil bilden ist immer gut.

Übrigens auch adersherum: selbst wenn viele Leute sagen dies und das ist total super aber ich hab da kein Interesse dran... dann ist das eben so und ich verzichte.

Nicht reingehen

Naja ich hab den Film gestern geschaut.. und mir sind dabei einige Hirnzellen abgestorben.. Barbie gehört ungelogen zu den schlechtesten und ignorantesten Filmen, die ich je geschaut habe. Geschweige davon, dass er mit feministischem Gedankengut vollbeladen ist. Ich kann den Hype um den Film nicht nachvollziehen. M.m.n lohnt es sich nicht ihn anzuschauen.. Oppenheimer wäre die bessere Wahl gewesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reingehen

War noch nie würde Aber unbedingt ^^