Ich war noch nie im Kino!

12 Antworten

Gut, aber im Internet warst du schonmal. Wenn du auf die Internetseite des Kinos gehst kannst du gucken wann der Film kommt und sogar Karten vorbestellen. Die mußt du nur pünktlich abholen. Du gehst ins Kino das ist eine Kasse, meistens ausgeschildert, da bezahlst du die Karte. Wenn du dann in den Bereich mit den Kinosälen gehst steht da meistens einer der die Karte abreißt. Dann gehst du in den Kinosaal. Nicht wundern, vor dem Film gibt es Werbung, auch für ander Filme. Nach der Werbung (etwa 20 Minuten) geht nochmal das Licht an, manchmal kommt ein Mitarbeiter und verkauft Eis. Dann geht der Film los. Ganz einfach.

Also du gehst rein an die Kasse sagst in welchen Film du willst bezahlst .dann gibt dir die oder der Verkäufer ein Ticket mit dem du dann in den bestimmten Raum gehst der Türsteher vor diesem dunklen Raum musst du dann das Ticket geben er reist Dan ein Stück davon ab dami es ungültig ist sonst könntest du ja hundertmal in den Film. Er gibt die das Ticket wieder das kannst du dann auch wegschmeißen oder so auf jedenfalls ist es danach nicht mehr wichtig. Ja und dann suchst du die ein Platz auf meistens ist es egal auf welche. Wenn aber viele in den Film gehen steht deine Platznummer auf dem Ticket ach und wenn du popkorn oder so willst musst du schauen a aber am besten trägst du Dan einfach nach Ps: setz dich nicht so weit vorne hin dann musst du nämlich immer nach oben Schaue Lg Queeen014

Du gehst einfach ins Kino rein und an den Schalter sagst du möchtest ein Ticket für den und den Film haben und dann sagen die dir welches Kino usw und dann musst du nur noch deinen Platz suchen

Alleine ins Kino gehen?😊 Soll ich?...

Hey 😊ich will einen Film gucken, den niemand meiner Freunde sehen will! Ich überlege ob ich den nicht einfach alleine im Kino gucken soll...ich find es an sich voll okay...denke mir aber das andere das vielleicht seltsam finden ...mich mitleidig angucken und so...sollte man ins Kino nur mir Leuten gehen?...was haltet ihr davon alleine zu gehen? 😊

...zur Frage

ist es schlimm allein ins kino zu gehen?

hab genug freunde und so bin sehr zufrieden aber gehe irgendwie nie alleine ins kino. Macht das überhaupt sinn alleine ins kino zu gehen stell es mir manchmal chillig vor aber iwie auch seltsam. Geht ihr alleine ins Kino? Wie findet ihr das generell?

...zur Frage

Alleine ins Kino, peinlich?

Ich will mir unbedingt einen Film im Kino anschauen, aber keiner meine Freunde hat heute Zeit. Ueberlege nun alleine zu gehen. Komnt das komisch od ist es peinlich alleine ins Kino???

...zur Frage

Alleine ins KIno gehen?! ...

hey gutefrage-community :) ich habe eine freikarte für einen neuen kinofilm gewonnen.. ja nur eine freikarte hehehe, keiner meiner freunde will den sich angucken...und ja ich habe halt die freikarte gewonnen, ich will den film eigentlich mir schon irgendwie angucken wäre auch schade denn die freikarte kommt direkt von der profuktionsfirma und ist original gestempelt und unterschrieben von der produktion... ich wollte fragen kommt das blöd wenn ich alleine in den film gehe? ich meine nicht das dann alle so dumm gucken oder so haha :D

...zur Frage

Sollte es mir peinlich sein, alleine ins Kino zu gehen?

Also meine mutti geht heute mit meinen kleinen Bruder ins Kino und die gucken so einem Film für kleine Kinder. Meine frage: ist es peinlich oder so wenn ich alleine ohne Begleitung in einen anderen Film gehe?

...zur Frage

Alleine und Einsam ist nicht das gleiche?

Ich bin nicht ständig alleine mind. 1mal. am Tag sehe ich jemanden den ich kenne und kann mich gut mit ihm oder ihr unterhalten, aber trotzdem bin ich so ziemlich jedes mal einsam. Ob jetzt jemand bei mir ist oder nicht ist egal trotzdem bin ich einsam! Ich bin 15 jahre alt und am Rand meiner Grenzen! Am liebsten hätte ich eine Freundin die Zeit, Verständnis und Zuneigung für mich hat, ich traue mich aber nicht ein Mädchen anzusprechen und habe auch nicht einmal die richtige gefunden! Ich fühle mich nicht als ob ich es wert wäre! Wenn ich alleine zuhause sitze, denke ich über mein Leben nach, ritze mich, fühle mich schwach, dumm, wertlos, fühle mich nicht geliebt oder respektiert, habe Angst, denke über Suizid nach und wünsche mich eine Freundin die mir Zuneigung schenkt und mich so liebt wie ich bin! Bis jetzt hatte ich noch nie eine Freundin, kein Mädchen wollte mich und Freunde habe ich auch nur drei, die ich ab den Sommerferien wahrscheinlich nie wieder sehen werde!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?