Soll ich ihr sagen, dass ich sie süß finde?

5 Antworten

Du kennst dieses Mädchen vermutlich gerade mal drei Tage respektive Du schreibst dich mit diesem Mädchen gerade mal drei Tage und von daher gibt es nicht den geringsten Grund dem Mädchen schon mit derartigen Schnulzigen Dingen zu kommen. Lernt euch doch erst mal richtig kennen und vielleicht wirst Du das Mädchen dann sogar nicht mehr ganz so süß finden und ergo mache es ganz einfach mal eine Nummer kleiner und sage dem Mädchen bei einer passenden Gelegenheit, das Du es nett findest. Es müssen nicht immer gleich die ganz großen Geschütze aufgefahren werden, die kleineren machen es auch.

Du musst ihr aber auf jeden Fall was sagen und ich finde dass du ihr süss nur sagen kannst...wenn ihr "live" sprecht. Sonst sagst du ihr lieber dass du sie hübsch findest oder so

Ich kenne sie ja nicht, aber es kann natürlich sein das süß zu diesem Zeitpunkt nicht der richtige Ausdruck ist. Ein Hamster ist süß, z.B.

Wie wäre es mit:

ich finde dich richtig nett

ich mag dich

ich guck dich gerne an, wenn du lächelst; tanzt; läufst etc.

Bitte selbständig erweitern;)

LG

Edgar

Mädchen schreiben ( vorher lovoo?

Also ich bin seit 3 tagen mit einem mädchen über lovoo und seit neustem auch auf whatsapp in Kontakt und ich will ihr irgendwie sagen das ich sie sehr süß und nett finde, weiß aber nicht wie :/ könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wieso ist er erst süß und dann abweisend?

Also ...
Ein junge hat mir täglich geschrieben das ich so süß bin,hübsch sein Engel etc . Ich finde das Mega süß brauchte aber lange um ihm zu vertrauen.Aber seit ein paar tagen meldet er sich kaum noch bzw seit vorgestern nur noch morgens und dann noch einmal nachts .Ich versteh das nicht ich hab ihn auch schon gefragt wieso er jetzt so abweisend ist er sagte aber :" es ist alles ok ". Ich versteh jetzt gar nichts  mehr weil er die einzigste Person ist der ich alles erzähle aber wenn er sich nicht mehr meldet hab ich auch kein wirkliches Vertrauen mehr zu ihm .Er ist mit extrem wichtig (!!!) Und ich hab mich auch etwas in ihn verliebt das weiß er aber nicht weil ich Angst habe ihm das zu sagen und es auch die nächste zeit nicht vor habe.Ich weiss nicht mal genau wieso ich hier frage aber vielleicht seit ihr ja ein junge und wisst was das bedeutet oder ein Mädchen das das kennt :)

...zur Frage

Einige mädchen sagen ich bin süß ist das gut oder friendzone?

Einige mädchen finden mich süß und niedlich und sagen ich bin ein hübscher junge also ich finde das richtig cool das mich mädels mögen ^_^ aber ist das peimlich wenn die sagen das ich süß bin oder ist das gut oder friendzone ?

...zur Frage

Habe Gefühle für ein Mädchen weiß aber nicht ob sie Gefühle für mich hat?

Also ich schreibe jetzt seit 10 Tagen mit einem mädchen und war schon mit ihr im Kino wir haben stundenlang gewatscht ich habe mich in sie verkuckt wir sind in der gleichen Branche tätig Gastronomie was soll ich tun wie lange wartet man auf die richtige Zeit um ihr zu sagen das man Gefühle für sie hat

...zur Frage

Mädchen aus heiterem himmel gute nacht sagen?

Hey ich m 17 schreibe mit nwm mädchen seit 3 tagen. Heut liefs das erste mal nicht so gut, sie schrieb ohne smileys und investierte auch nicht in did unterhaltung Seit n paar h schreiben wir nicht mehr. Kommt das jetz komisch wenn ich zum einschlafen noch sowas wie : ich musste an dich denken und woltte boch gute nacht sagen; schreibe? Oder ist das eurer meinung nach süß?

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen anschreiben, auf welches ich stehe?

Hallo Community Wie schreibe ich am besten ein Mädchen an, dass ich süß und nett finde, um ihr zu sagen, dass ich auf die stehe? Ich bräuchte einfach ein paar Gedankenanstöße, wie ich das am besten mache, das heißt ein paar Beispielssätze. Bin übrigens 16 Jahre alt. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?