Soll ich ihr nochmals schreiben?

1 Antwort

Das ist Kindergarten, große Gruppe.

Es ist für euch beide besser, wenn du sie in Ruhe lässt. Außerdem reicht es nicht aus, jemanden nur süß zu finden. Ihr hattet eure Chance und die wurde reichlich vergeigt. Ich sehe kein Potenzial.

Du bist sehr zwiegespalten und weißt überhaupt nicht was du willst. Deshalb solltest du nichts überstürzen.

Meinen Tipp schrieb ich bereits.

TheGrizzlyGus
Fragesteller

Hab ja gesehen was ich tun & was ich besser lassen soll. Ich sprich sie einfach mal an. Wenn ich einfach normalen Kontakt mit ihr habe, reicht mir das schon. Es stört mich selbst, dass ich sie ignoriere. Ich möchte nicht, dass sie einen Eindruck von mir hat, der gar nicht dem entspricht, wer ich bin.