Soll ich ihr den alten Radiergummi zurückgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur dafür nich aber wenn es etwas zusätzliches gibt kannst du ihn beiläufig erwähnen und ihr dalassen. Oder mach ihr doch einfach eine andere Freude ohne den R zu erwähnen...

Vielleicht hat sie diesen Radiergummi längst vergessen. Dann ist es nicht mehr wirklich nötig.

Außer, es ist eine Sonderedition, dann wäre die Rückgabe tatsächlich eine Überlegung wert.

Sunshine975
Fragesteller

War ein normales Radiergummi, der hatte halt so eine Plastikhülle wo man immer so ein Stück Radiergummi rausdrehen konnte.

ich denke mal sie ist darüber hinweg gekommen. wenn du sie besuchen willst dan frag sie lieber einfach so