Soll ich ihn vergessen?

4 Antworten

Ich rate Dir grundsätzlich davon ab, in Deiner gegenwärtigen Situation ein Kennenlernen anzustreben. Du wärst momentan einfach nur eine Belastung für einen Jungen. Ich empfehle Dir, erstmal Deine Therapie zu beenden und Dich selbst zu pflegen. Dann hast Du bei einem Jungen auch ein ganz anderes Standing.

ich würde erstmal schauen ob der sohn von der Lehrerin auch gefühle für dich hat :)

Nischname
Fragesteller

Wir schreiben jeden Tag und er meinte auch ich wäre schön, hätte schöne Augen und so

WichtigeFrage22  28.04.2023, 13:57
@Nischname

dann lad ihn doch erstmal auf ein Date ein oder so und lernt euch besser kennen. Wenn das soweit geklärt ist kannst du mit der Lehrerin reden :)

Ich mein, solang es in beider einverständig zwischen dem Sohn und dir ist und es nicht rechtlich zu einer Straftat führen könnte, sehe ich kein Problem. Beruf und Sie als Mutter sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Kommt drauf an, wie diese Lehrerin normalerweise so drauf ist

Nischname
Fragesteller

Total nett und tolerant

juliana004  28.04.2023, 14:22
@Nischname

Dann kannst du es versuchen, ich glaube nicht sie würde irgendwas sagen, da ihr Sohn scheinbar auch Interesse hat