soll ich ihn küssen beim ball?

4 Antworten

Wenn er mit dir auf den Ball gehen will dann macht es ihm sicher nichts aus wenn du ihn küsst ! Vielleicht wird er deich ja zuerst küssen ;-D Aber nach dem Ball solltet ihr darüber reden, wie ihr weiter machen wollt wegen beziehung und so... hoffe ich konnte helfen lg p.

Warte auf den richtigen Moment und sei sicher das du nichts falsches begehst, du wirst es schon merken ob er es möchte oder nicht während ihr auf dem Ball tanzt. Viel Glück und gutes gelingen

schau doch erstmal wie er auf dich reagiert wenn er auch auf dich steht wird es eh passieren aber erzwingen kann man nichts

einfach auf den richtigen moment ache auf seinen augenkontakt wie reagiert er auf dich du wirst an seinen blicken merken wenn er dich mehr als nur gern hat :)