soll ich ihn küssen beim ball?

4 Antworten

schau doch erstmal wie er auf dich reagiert wenn er auch auf dich steht wird es eh passieren aber erzwingen kann man nichts

einfach auf den richtigen moment ache auf seinen augenkontakt wie reagiert er auf dich du wirst an seinen blicken merken wenn er dich mehr als nur gern hat :)

Wenn er mit dir auf den Ball gehen will dann macht es ihm sicher nichts aus wenn du ihn küsst ! Vielleicht wird er deich ja zuerst küssen ;-D Aber nach dem Ball solltet ihr darüber reden, wie ihr weiter machen wollt wegen beziehung und so... hoffe ich konnte helfen lg p.

Verliebt, aber er ist merkwürdig?

Ich bin schon seit fast 6 Jahren in einen jungen verliebt, und meine Freundin meint er auch in mich.

Jedoch meint er wenn man ihn fragt dass er keine Beziehung möchte, aber bei unserer Abschluss fährt meinte er, er wäre gerne mit dem einem Mädchen zusammen welches seine Nummer hat.

Dann sagte er noch zu einer anderen Freundin ich sähe es nur freundschaftlich.

Bei der Rückfahrt war es wieder so das er mich lieb hätte.

Ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll!

...zur Frage

Hilfe! Ich will meinen besten Freund küssen......

Hey :) Ich und mein bester sind jetz ein ganzes Wochenende unterwegs und schlafen zusammen in Einem Hotel ;) Er 19 und ich 21 und jetzt weis ich nicht wie ich das am besten anstellen sollte er ist Single und ich :) Ich bin schon sehr lange in ihn verliebt und er weis das auch er will aber keine bez. Mit mir und jetz würde ich ihn mal gerne küssen und weiß nicht wie ich es anstellen soll sollte ich ihn fragen oder einfach nur küssen?

gglg :*

...zur Frage

Wie frage ich sie nach einem Kuss

Hi Leute also erstmal : Ich bin in ein Mädchen namens "Chantal" verliebt. Wir sind schon seit längerem Freunde aber ich habe mich nie getraut ihr zu sagen dass ich sie echt gerne mag. Bis gestern :) Habe ihr gessagt dass ich sie echt gerne mag und sie ist positiv und freut sich. Wir wollen uns die Tage mal treffen. ( wo und wann wissen wir noch nicht) Aber nun meine Frage: Wie kann ich sie dazu bringen/fragen mich zu küssen. Weil ich kann sie doch nicht einfach so küssen oder fragen Darf ich dich küssen oder sowas xD Also wie soll ich das anstellen?

...zur Frage

Mädchen im Club küssen?

Ich habe mich jetzt 2 mal mit einem Mädchen getroffen. Wir verstehen uns echt super und gehen am Freitag mit ein paar Freundinnen und Freunden in einen Club. Ich hab mir vorgenommen sie dort zu küssen aber wie stelle ich es am besten an? Soll ich erst etwas mit ihr tanzen, ihr näherkommen und sie dann irgendwohin nehmen und küssen oder einfach etwas tanzen sie dann mit rausnehmen etwas unterhalten flirten und dann den Kuss probieren oder ihr habt auch ganz andere Wege. Hoffe ihr habt gute Antworten parat. Weiß echt nicht wie ich das anstellen soll.

...zur Frage

Größenunterschied, Probleme beim küssen?

Hey. Er ist 1,90m und ich bin nur 1,60m groß. Gibts da Probleme beim küssen?

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn ich jemandem schon zugesagt habe, dass ich mit ihm zum Tanzball gehe, aber jetzt nicht mehr mit ihm Tanzen will?

Hi Leute, ich bin 14/w und habe bald meinen Tanzkurs. Das Problem ist, dass ich schon einem Jungen aus meiner Klassr zugesagt habe mit ihm hinzugehn. Er steht auf mich und ich war mal ein bisschen in ihn verliebt. Jetzt steh ich aber definitiv nicht mehr auf ihn und er nervt mich irgendwie. Ich glaube aber er hat das noch nicht ganz gecheckt... Wie soll ich im sagen, dass ich nicht mit ihm tanzen will (Hab kein WhatsApp)

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?