Soll ich ihn fragen?
ich sehe fast jeden Morgen auf dem Weg zur Schule einen Jungen mit seinem Freund er sieht richtig gut aus.Ich weiß auf welche Schule er geht aber nicht wie er heißt oder ob er in einer Beziehung ist.Er hat mich einmal angeschaut aber das war wahrscheinlich ehr im vorbeigehen.Irgendwie würde ich ihn gerne nach seinem Insta oder Nummer fragen aber ich hab auch Angst davor. Ich bin ehr das ruhigere Mädchen was noch nie einen Beziehung hatte und auch nicht sehr viele Freunde hat.Außerdem weiß ich auch nicht wie ich zu ihm hin gehen soll er läuft ja immer nur an mir vorbei das könnte richtig cringe wirken. Findet ihr es schlimm wenn das Mödchen den ersten Schritt macht und was würdet ihr in meiner Situation machen?
2 Antworten
Hey, ich hatte auch einmal so eine Situation im Urlaub. Dort war auch ein sehr süßer Typ, aber hab mich nicht getraut ihn zu fragen. Könnte die ganze Nacht nicht schlafen und hab die ganze Nacht bereut, dass ich ihn nicht gefragt habe. Am nächsten Tag hab ich ihn aus Zufall an einem ganz anderen Ort wieder gesehen. Hab dann all meinen Mut zusammen genommen und bin ihm hinterher gerannt. Hab ihn dann nach seiner Nummer gefragt. Er hat dann gefragt wie alt ich bin und meinte dann das ich leider zu jung für ihn bin aber er es sehr süß von mir fand. Danach war ich zwar kurz traurig, aber auch sehr erleichtert. Hätte ich ihn glaube ich nicht gefragt hatte ich es noch sehr lange bereut. Und das wirst du denke ich auch wenn du ihn nicht fragst. Also Versuch am besten mal dein Glück, mehr als nein sagen kann er nicht und das ist danach wirklich eine extreme Erleichterung. Außerdem fühlt er sich dadurch bestimmt auch geschmeichelt und denkt nicht irgendwie "Bor ist die komisch" oder so was in der Art.
Hoffe das hat dir geholfen
LG
Kein Ding, würde mich auf jeden Fall freuen wenn du mich auf dem laufenden hältst, natürlich nur wenn du magst. Ach und mit dem jungen ist alles gut, Gefühlt fühlt man sich nach sowas stark. Ich bin eigentlich auch eine sehr ruhige Person. Aber dachte die ganze Zeit, könnte ja auch sein dass er mein Seelenverwandter ist.
Freut mich auf jeden Fall das du dich überwinden willst und ihn fragen willst.
Ich glaub du solltest einfach hingehen und in fragen. Du hast ja nicht viel zu verlieren. Entweder hat dich schon bemerkt mag dich und gib dir gerne dein Nummer oder er kennt dich garnicht und ist trotzdem interessiert oder er ist halt garnicht interessiert. Herausfinden wirst du es erst wenn du es tust. Wenn du nichts macht wird wahrscheinlich auch nichts passieren, die Wahrscheinlichkeit das er dich fragt ist sehr gering. Wenn du es jetzt nicht machst wirst du es später vielleicht bereuen. Unfern er dich ablehnt auch nicht so schlimm. Ist ja nicht so das ihr in die selbe Klasse oder so geht und euch 24/7 seht.
Richtig süß von dir also tut mir leid das er dich nicht wollte aber wie du sagst werde ich es sonst bereuen ich werde mich einfach überwinden.Dankeschön