Bin ich zu cringe in der Beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du aktuell eine Beziehung? Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.

Das Wichtigste in einer Beziehung ist Kommunikation. Es nützt euch 2 nichts, wenn man nicht über Probleme oder Sorgen spricht. Dazu gehört auch sowas. Man darf in einer Beziehung auch gerne Wünsche äußern. Nur frag dich bitte, ist das etwas was MICH glücklich oder glücklicher macht? Leider achtet die Gesellschaft heutzutage viel zu sehr auf andere. Ja, es gibt süße Beziehungen und wenn sie es glücklich macht, dann gerne. Aber diesen ganzen süßen TikTok Trends nachzueifern, da halt ich nichts von. Ich bin auch viel auf TikTok unterwegs und sehe immer das gleiche Muster. Irgendwelche Pärchen die sich präsentieren müssen, anstatt sich aufeinander zu fokussieren.

Das soll aber kein Vorwurf sein, nur eine Anregung zum Nachdenken :)

keinusername02
Fragesteller

Vielen Dank, auch an alle, für eure Kommentare. Vielleicht war ich wirklich zu sehr von TikTok geblendet. Kommunikation und Vertrauen ist einfach am wichtigsten, danke!

SgtGoodNews  16.09.2021, 17:51
@keinusername02

Vertrau mir, mit so einer Einstellung kommst du in einer Beziehung sehr weit. Es wird viele Frauen da draussen geben, die auch sowas wollen. Aber da wäre ich ganz vorsichtig. Glaub mir, lern erstmal ein paar kennen und irgendwann merkst du was du möchtest oder wen du willst. Es gibt auch viele die immer sagen, mich will keine. Das stimmt nicht. Die machen sich vieeel zu viel Druck. Es klingt doof, aber die Richtige kommt schon. Man muss aber auch mal auf wen zugehen (sei es jetzt im Internet oder im echten Leben) und man darf nicht erwarten das 'sie' angeflogen kommt.

wenn ihr perfekt zusammen passt und ihr beide ehrlich zueinander seid dann ist ihr es egal wie du bist.