Soll ich ihn entblocken?

7 Antworten

Dann frag ihn doch, wieso er nicht geantwortet hat. Ihn einfach deshalb zu blocken?

Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung. Meiner Meinung nach ist so ein Verhalten unfrei und toxisch und schaffst somit nur der Beziehung.

Entblock ihn und redet mal anständig wie zwei erwachsene Menschen und klärt die Sache.

Weißt du, in einer Beziehung hat jeder immer noch sein eigenes Leben. Vielleicht hat er was wichtiges zu tun, das weißt du ja nicht.

Nur weil jemand mal nicht antwortet ist das kein ignorieren. :)

  1. Wenn du ihn blockst,dann brauchst dich ned wundern wenn keine Antwort kommt
  2. Lass ihn dauerhaft geblockt, damit ersparst du ihm deine Persönlichkeit

Rede mit ihm darüber, wieso er online ist und dir nicht schreibt. :)

Was für ein Kindergarten hahaha

Du blockst ihn nur weil er nicht zurückschreibt? Was manche für Probleme haben... er hat halt auch seine Hobbys und ein Leben. Er braucht auch mal seinen Freiraum oder er wusste nicht was er antworten soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.