soll ich ihn auf facebook anschreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein ganz guter anfang ist es, wenn du ihm gleich zuerst eine frage stellst, die in diesem fall die führung betrifft. ich weiß ja nicht was das für eine führung war, aber du könntest zB fragen, wie noch schnell diese spezielle zutat geheißen hat... (wenn es eine schokoladenfabrikführung war...^^) vielleicht kannst du dir anhand dieses merkwürdigen beispiels vorstellen, was ich meine :D ich drück dir die daumen! :)

mehr als nein kann er nicht sagen also versuch es.

Hey

also erstmal die wichtigsten fragen ist er single & wie alt seit ihr?

bloodflower07
Fragesteller

ich hab keine ahnung ob er single ist. ich bin 18 und er ist ca. 22? also ich weiss, dass er studiert.

vogeldoof  16.11.2012, 18:59
@bloodflower07

Ich würde ihn einfach mal anschreiben & wenn ihr euch versteht kann man ja mal was unternehmen mit freunden oder alleine Worauf ich mich jetzt freue & was perfekt ist sind die weihnachtsmärkte die jetzt bald kommen da gehe ich auch mit meiner ''flamme'' demnächst hin ;)

ja schreibe ihn an, aber facebook ist auch der größte scheiß auf erden! DENN ganz viele leute chatten nur und im wahren leben reden sie fast gar nicht. am besten machst du nur small talk, ausfragen kannst du bei nem treffen. es ist viel schöner bei nem treffen etwas über ihm zu erfahrenals alles bei fb zu lesen. dadurch können viele missverstände entstehen und blaaa. es kommt auch nicht stalkermäßig rüber, du offenbarst ihm nur dass du interesse an ihm hast, als hau rein :) aber lass dich am besten nicht in ein "gespräch" in fb verwickeln. real life is better :)

Nutz deine Chance.. er hat dir offensichtlich sehr gefallen und wenn er dich auch angegrinst hat, findet er dich ja auch interessant. Also schreib ihn einfach mal an. Und falls er das falsch auffasst, wirst du es schnell merken und du wirst ihn höchstwahrscheinlich eh nie wieder sehen. Also nutz diese Chance einfach. Wenn du das jetzt verstreichen lässt, bereust du es irgendwann vielleicht. ;-)