wie schreibt man jemanden an,den man nicht kennt?

2 Antworten

Das einfachste ist immer noch " Hey na wie gehts? " oder sowas in der Art so mache ich das auch immer und es ist auch nicht so schlimm, eigentlich kann man da auch nichts falsch machen.

Viel Glück dabei
LG BlackRoses♥

okey:) & danke:)

0

Kennt man sich und dann normal

wie jemand am besten anschreiben mit dem man befreundet sein will?

Hallo. ich will mit jemanden aus meiner Klasse unbedingt befreundet sein, trau mich aber nicht diese Person anzusprechen, weil diese Person meist immer in ner gruppe rumhängt.. und außerdem bin ich irgendwie bisschen schüchtern dieses person persönlich anzusprechen.. und wenn ich diese person via facebook anschreibe, weiss ich nie was ich schreiben soll oder hab angst das die person nicht antwortet.. was soll ich tun ?

wie kann ich diese person am besten ansprechen oder anschreiben via facebook?

danke an alle die antworten !

...zur Frage

Aus welchen Gründen diskriminieren die Menschen andere, wenn sie nicht dem Idealweltbild entsprechen?

Dies ist eine allgemeine Frage.

Welches Recht gibt es einen Menschen, der einen anderen Menschen diskriminiert, beleidigt, beschimpft und sogar gleiches mit gleichem vergelten tut? Man muss doch nicht extra noch jemanden fertig machen, indem man ihn/sie herab würdigt.

...zur Frage

ich bin sehr religiös aber hab starkes verlangen nach geschlechtsverkehr was soll ich tun?

hallo in meiner religion ist es erst erlaubt wenn ich jemanden geheiratet habe aber hab so verlangen dannach und soll ich mich jetzt endlch mal auf der suche nach jemanden zum heiraten machen was meint ihr ?

...zur Frage

Wie Junge den man nicht kennt bei Instagram anschreiben?

Ich habe jemanden bei Instagram gesehen der realtiv in meiner Nähe wohnt und der mich irgendwie sehr interessiert und ich ihn gerne kennen lernen würde. Wie gesagt wir kennen uns aber gar nicht und ich will ihn auch nicht mit einem einfachen 'Hey wie geht's?' anschreiben da wir uns noch nie gesehen haben und es dann einfach komisch ist. Wenn mich leute die ich nicht kenne so anschreiben finde ich das auch nicht so gut also die die einfach nur 'Hey' oder so schreiben. Habt ihr eine Idee was man schreiben kann? Wäre echt nett wenn ihr mir mal sagen würdest was ihr so schreiben würdet oder anderen Leuten schreibt die ihr kennenlernen wollt. Danke :)

...zur Frage

Soll man jemanden den man eigentlich liebt, anschreiben? Ich meine kennenlernen?

Ich meine, im Endeffekt schreibt man die Person an und ein kleiner smalltalk beginnt und das wars auch schon oder? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Ich brauche dringend jemanden zum reden?

Ist irgendjemand online der gut Ratschläge geben kann und jemanden gut aufbauen kann, doch im Idealfall mit Mobbing auskennt? Kann er mich bitte privat anschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?