Soll ich ihn anrufen? Was soll ich sagen?

8 Antworten

Na stell dich kurz vor und sag ihm, daß du ihm aufgefallen bist und er nicht mal Lust hätte, sich mit dir zu treffen. Übringens Liebe ist nicht nur ein Gefühl, sondern auch eine Entscheidung.

ich würde ihn anrufen und sagen das er dir schon länger aufgefallen ist, das klingt nicht aufdringlich und wenn du sagst: wollen wir uns vielleicht mal treffen, er sagt bestimmt ja.

Ruf ihn doch einfach mal an und frage ob ihr nichtmal zusammen einen Kaffee trinken wollt,oder so.

Es macht dir vielleicht am Anfang ein bisschen Bammel,aber wenn ihr erstmal ein paar Worte miteinander geredet habt,wirde es dir sicherlich ganz leicht fallen. Ausserdem,was soll schon passieren,mehr als Nein sagen kann er nicht.

Ich drück dir die Daumen.

Lieber Gruß,98646

Wieso hast du nichts gesagt? Du kannst doch einfach fragen,ob er mal einen Kaffee mit dir trinken will oder schreibe ihm einen kleinen netten Brief,das du ihn gerne mal kennenlernen willst. Das ist heutzutage üblich ,das auch die Frauen mal die Initiative ergreifen. Ich wünsche dir viel Glück dabei..

Hallo,

warum traust Du dich denn nicht? Irgendjemand muss den Anfang machen! Ausserdem kann doch ausser einem Nein gar nichts passieren.

Versuch dein Glück...

Gruß, Grandez