Soll ich ihn Abfüllen :D?

11 Antworten

Einfach fragen ob er auch darauf Bock hätte? Viel würde ich jedoch nicht trinken. Oftmals funktionieren dann diverse sachen nicht mehr oder einem wird schlecht - is ja wie Sport ;)

wenn ein Mann Betrunken ist Bekommt er keinen Hoch Also bringt dir das meist nix

Warum muss er den voll sein will er anders nicht oder was ?

Lade ihn zu dir Nachhause ein Mixe ein paar Süssliche Drinks. Füge mehr Zucker hinzu damit er schneller betrunken wird und dann ab geht die Post. ... :-))))

Ein Tipp: z.b. Caipirinha mit sehr viel brauner Zucker und Strohhalm

yolo123456790  04.05.2020, 10:59

Haha geil! Alle raten ihr davon ab und du gibts ihr einfach gute Tipps😂👍

Dann wirst du nicht viel Freude mit ihm haben

selinabaum
Beitragsersteller

Wieso ?

Hardy3  20.06.2016, 16:54
@selinabaum

Der Geist ist willig, doch das Fleisch wird schwach. Wenn er eh nicht viel verträgt...