Soll ich ihm schreiben oder nicht?

1 Antwort

Kommt drauf an, wenn dann richtig anschreiben und sagen, dass du ihn hübsch findest. Immer nur um den heißen Brei reden bringt dich nicht weiter und verwirrt ihn womöglich auch.

Aus eigener Erfahrung würde ich dir raten ihn nur anzuschreiben wenn du einen Korb wirklich wegstecken kannst und danach trotzdem noch Spaß an deinem Training hast und dann nicht dauernd das Gefühl hast dich vor ihm verstecken zu müssen.

Wenn du denkst er könnte dich auch mögen oder du mit einem eventuellen Korb gut umgehen kannst, dann schreib ihn direkt an.

Bbbbbbb7 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 19:45

Dankeeee also ich werde auch wenn ich ihn schreibe Nicht und gekorbt werde nicht sehen da er jetzt in einer anderen Trainings Gruppe ist und ich wollte ihn deshalb schreiben da er nicht mehr da ist

Magdalena2009  19.02.2025, 19:47
@Bbbbbbb7

Achso ja okay, das musst du wissen, einen Versuch ist es bestimmt wert, dann weißt du zumindest ob du dir falsche Hoffnungen machst oder nicht. :)

Bbbbbbb7 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 21:55
@Magdalena2009

Aber wie soll ich den Anfang also einfach heyy und dann ist es doch richtig random und so oder nicht ich hab auch irgendwie Angst dann so zu Schreiben

Bbbbbbb7 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 21:48
@Magdalena2009

Okayy dankeeee hab ihm auch eine snap Anfrage gesendet aber er nimmt halt nicht an was jetzt eigentlich bisschen scheiße ist

Magdalena2009  23.02.2025, 13:07
@Bbbbbbb7

Ich würde mal so eine Woche warten, vll is er da grad nicht so aktiv. Wenn er dann immer noch nicht angenommen hat, nochmal anfragen und wenn er dann immer noch nicht annimmt, dann würde ich es lassen, weil es dann ein eindeutiges Zeichen ist.