Soll ich ihm schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ihm schreiben was soll den schon passieren das wird schon gut gehen hab einfach mehr vertrauen in dich selbst.

Ich würde ihm schreiben, es kann ja nichts passieren und er wird sich so oder so drüber freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich will das nett von dir aber lieber lass es ja wenn er keine Beziehung will mit dir und wenn er dich ehrlich mochte oder mag dann würde der dir schreiben ja eigentlich sollten der Mann zuerst schreiben und danach die Frau

Maaan schreib ihm doch einfach , quäle dich nicht außerdem habi zumindest noch Kontakt und er merkt das du an ihn denkst