Soll ich ihm schreiben?
Hallo,
habe eine Frage. Hatte vor ca. 2 Monaten ein Date mit einem Jungen das sehr git verlief. Ich weiss das er mich gerne hat und ich ihn auch. Er will allerdings noch keine Freundin also sind wir erstmals freunde geblieben. Wir schrieben jeden Tag seit 5 wochen jedoch gar nicht mehr da ich aufgehört habe. Wenn wir uns sehen reden wir immer sehr gut miteinander. Diese Woche fährt er in dem Urlaub mit seinen Freunden. Daher meine Frage: Wir haben schon lange nicht nehr geschrieben/ geredet und ich hatte den Gedanken ihm zu schreiben: ob es ihm soweit gut geht und das ich ihm einen schönen Urlaub wünsche. Da er mir schon öfters damals gesagt hat er freut sich schon sehr darauf. Soll ich ihm nun schreiben oder kommt das so auf einmal oder doof rüber?
4 Antworten
Würde ihm schreiben was soll den schon passieren das wird schon gut gehen hab einfach mehr vertrauen in dich selbst.
Ich würde ihm schreiben, es kann ja nichts passieren und er wird sich so oder so drüber freuen
Also ich will das nett von dir aber lieber lass es ja wenn er keine Beziehung will mit dir und wenn er dich ehrlich mochte oder mag dann würde der dir schreiben ja eigentlich sollten der Mann zuerst schreiben und danach die Frau
Maaan schreib ihm doch einfach , quäle dich nicht außerdem habi zumindest noch Kontakt und er merkt das du an ihn denkst