Soll ich ihm lieber keine Mail mehr schreiben?

2 Antworten

Es kann sein, daß sie bei ihm in den Spam gelandet ist. Gefühlt kommt jede zweite Mail von mir nicht an. Ich würde auf Nummer sicher gehen und eine zweite Email schreiben. Am besten so formuliert, daß beide Seiten abgedenkt sind 1. Ob die Email angekommen ist 2. Sein Interesse

Sie sollte kompakt formuliert werden, mit einem kleinen "Check" auf deine letzte E-mail.

Oder du fragst einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannter2022
Fragesteller

Wie genau meinst du das? Schreib mal bitte wie ich die ungefähr schreiben soll

Meridolfrau  12.01.2023, 09:01
@Unbekannter2022

Füge ein Satz oder eine Meinung von deiner letzten Email wieder und "teste" die Person, ob sie es gelesen hat. Allerdings kannst du ebenfalls auch neue Themen ansprechen, die nichts mit der letzten E-mail zu tun haben, 2 in einem!

Du musst doch mal langsam mitbekommen, dass Leute auf dich keinen Bock haben, weil wohl irgendwas mit dir nicht stimmt oder komisch ist.

Das ändert sich auch nicht dadurch, dass du hier dauernd Fragen dazu stellst, ob deine Mitbewohner, Mitazubis oder sonst wer "komisch" sind.

DU scheinst doch das Problem zu sein, weil du vermutlich generelle Probleme mit zwischenmenschlichen Interaktionen hast.