Soll ich ihm glauben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihm wenigstens eine Chance geben

Durch Dein Misstrauen stehst Du Dir sonst immer selbst im Weg

Weil Du in Deiner ehemaligen Beziehung betrogen wurdest , bedeutet es nicht , dass Dir das mit dem Jungen auch passiert

Vertrauen muss wachsen und nicht durch Deine Ängste blockiert werden

Viel Glück 🍀

beba020105
Fragesteller

Danke dir für die Wörter, ich gib mir mühe <3

HONEY596  25.01.2022, 11:52

Vielen Dank fürs Sternchen💝

du musst mehr Selbstbewußtsein entwickeln und noch mehr Jungen kennen lernen um für dich Unterscheidungsmerkmale zu finden. Und Vertrauen muss wachsen und sollte nicht durch Misstrauen immer wieder zerstört werden.

beba020105
Fragesteller

Ich weiß es ist aber einfach die Angst in mir wieder das selbe durchzumachen

das nennt man Lebenserfahrung und es wird dir in deinem Leben noch öfter passieren. Deine Angst benutzt du für wirklich gefährliche Dinge nicht bei einer Beziehung. Denn Angst ist nur ein Schutzmechanismus damit kann man kein Leben gestalten.