Soll ich heute zur Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 17%

5 Antworten

Ja

So gings mir auch oft, aber da muss man durch! Wenn du mal arbeitest, kannst auch nicht einfach zu Hause bleiben, weil du keine Lust hast

Kommt drauf an was du heute für Fächer hast.... Aber lass uns wissen für was du dich entschieden hast!

Ja

Hmmm, die Uhrzeit deiner Frage macht mich trotzdem stutzig.... Demnach bist du ja schon nicht hin gegangen.

28

es geht nicht an jeder schule der unterricht um 8 uhr los

0
37
@Alex247

Ja, das Gefühl habe ich auch manchmal. Ich frage mich, warum ich damals von acht bis vierzehn Uhr zehn in der Schule büffeln musste. Ah, ich weiß, damit ich was lerne und mich vernünftig artikulieren kann.

0

Schule geschwänzt und geflogen?

Hallo ich bin 15 und habe heute die schule geschwänzt, Ich wurde dabei erwischt und es hieß mir droht der rausschmiss aus der schule. Ich habe meine Schulpflicht bereits hinter mir. Deshalb die frage kann ich rausgeworfen werden und wenn ja kann ich mit 15 überhaupt schon arbeiten gehen? Und was habe ich noch zu befürchten? Kann ich meinen Abschluss irgendwann dann auch nachholen

...zur Frage

Ausrede warum ich Schule geschwänzt habe?

hallo ich habe diesen Nachmittag Schule geschwänzt, weil ich es anders nicht ausgehalten hätte. Ich werde in meiner Klasse zunehmend gemobbt und hatte Angst hin zu gehen. Was kann ich meinem Klassenvorstand jetzt sagen? Krank stellen geht nicht, da meine Mutter unterschreiben müsste..

...zur Frage

Soziale phobie, höllische Angst?

Ich (w / 22) leide an einer extremen sozialen Phobie und Depressionen (wurde vom Arzt diagnostiziert). Ich bin total unsicher geworden (wie ich gehe, wie ich sitze, wie ich spreche, usw). Es macht mir das Leben zur Hölle. Ich kann nichts dagegen tun. Das paradoxe ist dass ich total gut aussehe. Ich weiß das. Ich bekomme immer Komplimente. Schon vor meinen psychischen Problemen wurde mir dies oft gesagt. Zb auf der Realschule meinte meine Lehrerin " Du wirst irgendwann Model oder miss World". Das steht auch so im Abschluss Heft. Auf dem berufskolleg wurde mir von meiner Lehrerin gesagt " Sie sind bildhübsch, wie aus einem Bilderbuch aber Sie haben etwas melancholisches an sich". Diese Unsicherheit hat vor einem Jahr angefangen. Davor war ich überhaupt nicht so. Ich habe mich so sehr geliebt und ich war der einzige Mittelpunkt in meinem Leben. Ich leide total und kann nichts dagegen tun. Mein mindset ist komplett durcheinander. Ich war bereits in mehrfacher Behandlung (ambulant, stationär). Es hat nichts gebracht. Bitte. Könnt ihr mir sagen warum ich so geworden bin oder wie ich es loswerde.? Ich bin total von der Außenwelt isoliert. Ich geh gar nicht mehr raus und mein Leben ist eine Hölle.

...zur Frage

Schule geschwänzt und jetzt?

In Physik machen wir im moment eine Gruppenarbeit, die bis zu den Osterferien andauern wird. In meiner Klasse will keiner mit mir arbeiten und deswegen habe ich bisher die Stunden gemieden in dem ich geschwänzt habe. Aber irgendwann muss ich doch da hin gehen, was mache ich denn jetzt??!

...zur Frage

Wie war das Leben der Einheimischen in römischen Provinzen (Antike)?

Hallo,

ich interessiere mich für die Antike und möchte mir gerne vorstellen, wie das alltägliche Leben im römischen Reich war - aber nicht der reichen Bürger in Rom selber sondern der besetzten Bevölkerung in den Provinzen.
Wie war etwa das Leben der Germanen im römischen Germanien oder das der Gallier in Gallien. Wurden sie aktiv unterdrückt, ihre Kultur und Sprache aktiv verdrängt und verboten? Welche Vor- und Nachteile hatte die römische Herrschaft? Wie wurde die Bevölkerung behandelt? Wurden sie in die römische Gesellschaft integriert? Und was, wenn man sich auflehnte?

...zur Frage

Was passiert wenn man ein Tag Schule geschwänzt hat?

Hallo,

Ich(14) habe Heute zum 1. Mal die Schule geschwänzt, da wir heute bis zur 10. hätten. Wir schreiben auch keine Arbeit oder es ist sonstiges

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?