Soll ich heute zur Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 15%

6 Antworten

Kommt drauf an was du heute für Fächer hast.... Aber lass uns wissen für was du dich entschieden hast!

Nein

brauchst nicht zur schule gehen, leg dich hin schlaf bis um zehn und Hartz4 wird dann dein treuer Weg nach der Schule sein. Klar meine ich Ja pack deine Sachen und ab zu Schule!!!! Ich habe leider auch nicht jeden Tag lust zur Arbeit zu gehen aber es soll wohl so sein wenn ich meine Grundbedürfnisse erhalten möchte

Ja

So gings mir auch oft, aber da muss man durch! Wenn du mal arbeitest, kannst auch nicht einfach zu Hause bleiben, weil du keine Lust hast

Ich habe die Schule geschwänzt was soll ich jetzt machen?

ich habe die Schule geSchwänzt 2 Monate und es ist immer geheim geblieben und vor den herbSt Ferien ist es raus gekommen und nun muss ich zur Schule aber ich traue mich nicht weil ich habe Angst das auf die Reaktion meiner Mitschüler ob die mich fertig oder auslachen ich will am liebsten für immer nicht mehr gehen :(

...zur Frage

(Sweet) Lolita im Alltag und zur Schule?

Hallo!

Ich (14) bin eine Sweet Lolita und trage diese Mode (bis jetzt) nur zu besonderen Anlässen wie Conventions. Da jetzt bald Ferien sind, habe ich mir überlegt, nach den Sommerferien jeden Tag und auch in der Schule Lolita zu tragen. Ich trage keine billigen China-Repicas, sondern eigentlich nur Brand von BTSSB und Angelic Pretty. Auch auf Perücken Verzichte ich. In meiner Klasse werde ich aufgrund meiner Freundlichkeit sehr geschätzt und bin eigentlich ziemlich beliebt. Jetzt schon komme ich ab und zu "Lolita-inspiriert" zur Schule, dumm angemacht oder so werde ich deswegen nicht, ganz im Gegenteil, meinen Mitschülern gefällt dieser Stil. Ich besuche eine Realschule, ca. 30km von München entfernt. Was denkt ihr, ist das in Ordnung? Ich komme jetzt dann in die 8. Klasse. Würdet ihr (jetzt mal ganz ehrlich) so eine Mitschülerin auslachen, akzeptieren oder sogar bewundern? Damit bei meiner Frage keine Missverständnisse aufkommen, habe ich ein Bild von einer Sweet Lolita angehängt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ausrede warum ich Schule geschwänzt habe?

hallo ich habe diesen Nachmittag Schule geschwänzt, weil ich es anders nicht ausgehalten hätte. Ich werde in meiner Klasse zunehmend gemobbt und hatte Angst hin zu gehen. Was kann ich meinem Klassenvorstand jetzt sagen? Krank stellen geht nicht, da meine Mutter unterschreiben müsste..

...zur Frage

Schule geschwänzt und jetzt?

In Physik machen wir im moment eine Gruppenarbeit, die bis zu den Osterferien andauern wird. In meiner Klasse will keiner mit mir arbeiten und deswegen habe ich bisher die Stunden gemieden in dem ich geschwänzt habe. Aber irgendwann muss ich doch da hin gehen, was mache ich denn jetzt??!

...zur Frage

Wie war das Leben der Einheimischen in römischen Provinzen (Antike)?

Hallo,

ich interessiere mich für die Antike und möchte mir gerne vorstellen, wie das alltägliche Leben im römischen Reich war - aber nicht der reichen Bürger in Rom selber sondern der besetzten Bevölkerung in den Provinzen.
Wie war etwa das Leben der Germanen im römischen Germanien oder das der Gallier in Gallien. Wurden sie aktiv unterdrückt, ihre Kultur und Sprache aktiv verdrängt und verboten? Welche Vor- und Nachteile hatte die römische Herrschaft? Wie wurde die Bevölkerung behandelt? Wurden sie in die römische Gesellschaft integriert? Und was, wenn man sich auflehnte?

...zur Frage

Was passiert wenn man ein Tag Schule geschwänzt hat?

Hallo,

Ich(14) habe Heute zum 1. Mal die Schule geschwänzt, da wir heute bis zur 10. hätten. Wir schreiben auch keine Arbeit oder es ist sonstiges

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?