Soll ich gemein oder nett sein?

5 Antworten

Du hängst noch an ihm. Rache bringt nix. Mit Rache wird er dich hassen. Wenn auch nur ein Funke Hoffnung für euch gibt, würde Rache das endgültig kaputt machen.

Schließe Frieden mit dieser Geschichte ab.

Lass ihn am besten in Ruhe. Es wird schon einen Grund geben warum zwischen euch nichts mehr funkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir Bruder

besser ist glaube ich weder das eine noch das andere.

mit Abstand wirst du auch bald darüber hinweg sein.

und Rachegefühle gehen meist nach hinten los. vor allem wirst du dadurch nicht wirklich glücklicher sein.

Ich finde du solltest neutral, aber auch freundlich sein. Man sollte niemals in Streit auseinander gehen.

Ich finde weder noch leb dein leben ohne ihn er bringt dir nichts

Emma2831849
Fragesteller

Hab ich echt versucht seit einem halben Jahr aber ich kann einfach nicht

Meryem473  01.11.2023, 00:39
@Emma2831849

Dann würd ich einfach mal versuchen wieder freunde zu werden ihr müsst ja nicht beste freunde werden einfach so das es nah genug ist