Soll ich extra duschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn du nur deine Haare waschen willst, musst du ja nicht extra duschen. Es gibt ja auch Möglichkeiten sich die Haare zu waschen ohne komplett duschen zu müssen... z.B. am Waschbecken oder über der Wanne.

Dies macht ja letztendlich nur Sinn, wenn du auch wirklich duschen musst. Dann wäre es auch direkt ein Aufwasch ;)...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniaxx
Fragesteller

Ich will ja nur meine Haare waschen.

Gehört für mich zur intensiven Körperpflege einfach dazu. Eincremen und -ölen nach der Schauer in jedem Fall ein Muss. Geschmeidig und toller Duft. Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung