Soll ich es noch einmal wagen oder sie lieber in Ruhe lassen?
Hallo zusammen,
vor einem Jahr war ich in ein Mädchen verliebt, habe aber zu lange gewartet, um ihr meine Gefühle zu gestehen. Sie hat mir nie einen Korb gegeben, aber irgendwann war es zu spät, und sie meinte, sie könne sich nichts mit mir vorstellen. Das hat mich damals sehr getroffen.
Zwischenzeitlich hatte ich eine andere Beziehung, die aus anderen Gründen gescheitert ist. Jetzt denke ich wieder öfter an das erste Mädchen und verbringe auch nicht wenig Zeit mit ihr. Ich frage mich, ob ich es diesmal direkter versuchen sollte oder ob ich sie besser in Ruhe lassen sollte, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie wirklich gar nichts für mich empfinden könnte.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
3 Antworten
lass es sein, sie hat schon eindeutig gezeigt, dass sie nicht bereit ist. Sie müsste nun den ersten Schritt tun
Ich denke, dass Du sie nun wieder vorgekramt hast, weil Deine Beziehung vorher gescheitert hast.
Ihr verbringt viel Zeit zusammen und Du weisst noch nicht mal, ob sie Gefühle für Dich hegt.
Sie hat Dir schon mal gesagt, dass sie sich nichts mit Dir vorstellen kann.
Du bist nicht richtig verliebt, deshalb bist Du wie ein Fähnchen im Wind.
Lass es, solange Du nicht wirklich eine Frau liebst, denn dann weisst Du sofort, was zu tun ist.
An Deiner Stelle würde ich mal darüber reflektieren. Wenn Du sie liebst, sag es ihr, egal, wie sie reagiert, wenn nicht, warte auf ie Richtige.
Alles Gute für Dich.
Lass sie lieber erst nur in ruhe.