Soll ich es meinen Eltern beichten? Bitte helft mir ist wichtig

14 Antworten

Wende dich in deinem Fall an eine neutrale Vertrauensperson, z.B. eine Psychologin. Alternativ kannst du auch erstmal die Nummer gegen Kummer anrufen, die helfen dir auch weiter.

Ruf Nummer gegen Kummer an oder red mit einer Vertraungslehrerin.. Anderseits, warum willst du deinen Eltern beichten, dass du bei Facebook bist =D MEinst das erzählen die jeztt alle aufm Schulfest.. Aber hey abrutschen durch sowas - Nein !! Hallo das was du gemacht hast, ist ausprobieren, dass ist vollkommen nomal inder Jugend von heut zu tage und das ist keine scheiße bauen ;-) Wünsche dir alles gute

Wenn du nicht dazu stehen kannst, was du so machst, dann solltest du dich auch nicht so weit aus dem Fenster hängen. Das klingt so, als hättest du dich noch gar nicht mit deinen Eltern bekannt gemacht. Vorurteile von allen Seiten. Geh mal hin, sag: Hallo, ich bi der du-weißt-schon-wer-Freak und starte gerade voll in die Pubertät durch. Und was macht ihr so?

Was möchtest Du wissen?