Soll ich es meinen Eltern beichten? Bitte helft mir ist wichtig

14 Antworten

Ruf Nummer gegen Kummer an oder red mit einer Vertraungslehrerin.. Anderseits, warum willst du deinen Eltern beichten, dass du bei Facebook bist =D MEinst das erzählen die jeztt alle aufm Schulfest.. Aber hey abrutschen durch sowas - Nein !! Hallo das was du gemacht hast, ist ausprobieren, dass ist vollkommen nomal inder Jugend von heut zu tage und das ist keine scheiße bauen ;-) Wünsche dir alles gute

So wie es aussieht bereust Du wohl deine Schandtaten???? Dann Beichte es doch, mehr als ein neues Verot kannst du nicht bekommen. Vorausgesetzt Du bist wenigsten jetzt 15, das hieße Du hättest mit 14 angefangen Mist zu bauen. Wobei ich das ganze nicht als Mist bezeichnen würde. Gut das mit dem FB ist auch nicht gut für junge Menschen. Gerade im Bezug auf Cyber Mobbing und ähnlichem. Aber nun gut, solltest Du erst 12 oder 11 sein würde ich sofort mit allem aufhören, mich auf die Schule konzentrieren und Gras darüber wachsen lassen - aber das Gras nicht Rauchen. ;-)

VoldemortFreak
Fragesteller

ich bin aber esrt fast 13 :)

Drogibert  09.05.2012, 14:15
@VoldemortFreak

Das ist alles was Du dazu schreibst? Na dann kann es Dir ja nicht so wichtig sein. Ich habe mit 12 auch an einer Kippe gezogen na und! Dein FB Name ist einfach dein Spitzname, fertig und Pornos, wow, wie schlimm, so lang Du nicht glaubst das das was Da dargestellt wird der Realität entsprichst und dies auch machen musst, ist doch alles kein Problem. Sag es deinen Eltern mit dem FB Account. Schwöre Abstinenz und halte dich dann auch daran. Es wird dir schon nichts passieren.

Wende dich in deinem Fall an eine neutrale Vertrauensperson, z.B. eine Psychologin. Alternativ kannst du auch erstmal die Nummer gegen Kummer anrufen, die helfen dir auch weiter.

Also erstmal wie alt bist du überhaupt? Pornos zu gucken ist zwar eigentlich nur ab 18 erlaubt, aber ich denke mal das die allermeisten schon mit 16 einen geschaut haben… Und mal einen Film ab 16 gekauft zu haben ist jetzt auch nicht so schlimm, wir haben denke ich alle mal verbotene Sachen in unserer Kindheit gemacht. Aber du solltest dringend damit aufhören! Ansonsten könntest du deinen Eltern vielleicht mal bei irgendwas helfen und danach sagen, ob sie nicht nochmal darüber nachdenken können ob du dich mit Freunden treffen darfst, wenn sie diese Entscheidung allerdings aufgrund der aktuellen Lage gemacht haben, musst du es leider akzeptieren, da man sich momentan nun Mal leider auch höchstens zu zweit treffen darf.

mein Bruder ist Dr.Psychologe ..sein Sohn wurde adoptiert, ein dankbarer kleiner Junge, aber er macht genau so seine Heimlichkeiten und sein Vater sieht sich dann nur als Vater ... er kann dann genauso nicht alles wegzaubern von dem Jungen, wo Neugier leider stärker sind und Facebook ist eine Mode.Erscheinung und viele tun es heimlich,...

trotzdem gebe ich dir den Rat,... sehe deine Eltern immer als die besten Freunde an, habe Vertrauen trotz Angst und versuche an dir einfach selber .... Punkte zu setzen, die du gerne in Zukunft ändern würdest und suche dir ein schönes Hobby,...

lesen kann etwas ganz ganz Tolles sein,... wenn man es erkennt :-)