Soll ich es machen oder nicht?

2 Antworten

Ich würde mit ihm im normal Ton ansprechen und du versuchst dabei nicht provoziert zu werden, wenn er wieder versucht dich anzuhetzen. Wenn es zu keinem Entschluss kam dann an dem Klassenlehrer wenden. Es ist kitschig ich weiß, aber irgendwie musst doch ein Ende geben. Vorteil ist hier, du hast versucht mit ihm darüber zu reden. Der Typ kann dir im nachhinein nicht sagen: ja, hättest du mal mit mir vorher gesprochen bevor du zum Klassenlehrer gegangen bist.

Einfach mal drauf ansprechen ansonst mal mit Lehrern/Vertrauenslehrern darüber sprechen.