Soll ich es ihr sagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrau dich deiner Schwester vielleicht erstmal an, falls du das nicht schon getan hast. Einen Rat von ihr, da sie euch beide kennt ist bestimmt nochmal etwas besser als von Menschen die die Situation nur schwer einschätzen können.

Wenn du mit ihr über alles reden kannst und sich der Moment ergibt, sag es ihr. Vielleicht empfindet sie ja auch eine stärkere Anziehung für dich. Wenn sie deine Gefühle nicht erwidert, wird es nur halt fürs erste etwas komisch sein. Weil ihr beide nicht wisst was richtig oder falsch in dem Moment ist. Zumindest ist das meistens so.

Aber es ist immer besser wenn der andere weiß was los ist, als wenn man aus Angst nichts sagt, manchmal verpasst man so auch seine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt