Soll ich einen Jungen mit einem Kuss überraschen?

9 Antworten

Bei mir und meinem Freund war es so, dass ich ihn damals zuerst geküsst habe. Er hat mir im Nachhinein auch gestanden, dass er sich darüber mega gefreut hat :)
Zum anderen Teil deiner Frage... hast du schonmal einen Jungen geküsst? Wenn ja, dann küsst du ihn genau so! Wenn nicht, dann ist das nicht schlimm, mach es einfach. Du kannst nichts falsch machen

Ich würde so etwas von süß von meiner Freundin finden (Wenn ich dann man eine hätte). Viel falsch machen kannst du eigentlich nicht, egal ob du schon mal geküsst hast oder nicht. Wenn du vorher geküsst hast, dann machst du es einfach, wie du es vorher gemacht hast. Wenn nicht, dann ist das wie gesagt auch nicht schlimm. Wünsche euch beiden eine schöne gemeinsame Zukunft.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Ich würde einfach auf ihn zurennen und ihn küssen. *seufz* *-*

Also ich würde mich freuen egal von welchem Mädel

Hab meinen Freund auch als erstes geküsst. Ist doch nichts bei. Ich würde mir eher um sein Alter Gedanken machen. Oft sind die Jungs mit 16 noch ziemlich unreif.

MMMXXX
Fragesteller

Er ist ganz anders . Ehrlich gesagt ist er reifer als ich 😅 . Er weis das ich Probleme habe mich an Männern zu binden weil ich mal vergewaltigt wurde, er hat gesagt er würde ewig auf mich warten