Soll ich einen Jungen mit einem Kuss überraschen?

10 Antworten

Bei mir und meinem Freund war es so, dass ich ihn damals zuerst geküsst habe. Er hat mir im Nachhinein auch gestanden, dass er sich darüber mega gefreut hat :)
Zum anderen Teil deiner Frage... hast du schonmal einen Jungen geküsst? Wenn ja, dann küsst du ihn genau so! Wenn nicht, dann ist das nicht schlimm, mach es einfach. Du kannst nichts falsch machen

mach es. die meisten jungs haben einfach selbst angst und wollen, dass das mädchen den ersten schritt macht. natürlich ist es schön wenn der junge das macht aber wenn ihr eh halb zusammen seid und du dir sicher bist mach es damit ihr ganz zusammen seid ;o ich habe meinem freund damals auch zuerst meine gefühle gestanden weil mir eine freundin gesagt hat, dass er will aber sich net traut :D ♥

Ich würde so etwas von süß von meiner Freundin finden (Wenn ich dann man eine hätte). Viel falsch machen kannst du eigentlich nicht, egal ob du schon mal geküsst hast oder nicht. Wenn du vorher geküsst hast, dann machst du es einfach, wie du es vorher gemacht hast. Wenn nicht, dann ist das wie gesagt auch nicht schlimm. Wünsche euch beiden eine schöne gemeinsame Zukunft.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

wie küsst man? was macht der mund genau?

hallo. ich habe meinen ersten freund. er hat  schon mehrere male versucht mich zu küssen, aber ich hab immer abgelenkt. kann mir jemand sagen wie man richtig küsst. was man mit den lippen genau macht? ich weiß hört sich dumm an, aber hab keine ahnung was ich machen soll... :))

...zur Frage

Überraschungs Kuss als Mädchen , wie soll ich das anstellen er ist ca 20cm größer?

Also als aller erstes weiß ich dass er mich auf jeden Fall küssen würde , denn er hat mir gestern auf snap gesagt wie schön er es finden würde meine weichen Lippen auf seine zu spüren allerdings rechne ich nicht damit dass er mich küssen wird , da er bei mir sehr vorsichtig ist mit allem (weil ich vergewaltigt wurde) . Nun hat er aber einfach mal 4 Monate gewartet indem nichts passiert ist. Nicht ein Kuss nur lange Blicke.

Ich müsste so oder so den ersten Schritt machen weil er mich nicht überrumpeln will. Er (m/16) ist aber 20cm größer als ich (w/18) .

Wie soll ich ihn küssen ? Ich kann mich ja nicht einfach auf eine Treppe stellen 😂

Oder allgemein wie überrascht man überhaupt einen Jungen mit einem Kuss? Für mich ist es mein erster Kuss überhaupt und von daher bin ich schon sehr nervös deswegen Wie soll ich überhaupt auf ihn zu gehen? Wohin sollen dann meine Hände? Wie küsst man denn so möglichst reizend das er am liebsten mich die ganze Zeit küssen würde

(Bitte nur eherliche antworten und sagt nichts wegen unseren alter ich war früher auch eine Person die voll dagegen war wenn der Junge jünger ist aber seid ich ihn kenne sehe ich das alles anders . Er ist ziemlich reif immerhin hat er 4 Monate bis jetzt gewartet)

...zur Frage

Schlimm, dass ich noch ungeküsst bin?

Ich bin 14 und fast alle meiner Freundinnen/ der Mädchen in meinem Umfeld hatten schon ihren ersten Kuss. Eigentlich will ich diesen ja auch mit einem Jungen haben, den ich echt gerne mag, aber irgendwie ist es mir peinlich, dass ich eine der wenigen bin die ihn noch nicht hatte. Dazu kommt, dass ich langsam denke mich will sowieso keiner weil ich halt noch nie geküsst wurde. Wann war euer erster Kuss und will mich wirklich keiner?

...zur Frage

Warum küsst er mich nichtt?

Hallöchen, Es gibt da so einen jungen mit dem ich mich sehr gut verstehen und wir sind eigentlich zusammen jedenfalls von verhalten her, (sagen es aber irgendwie nicht is aber auch nicht wichtig, das würde der kuss ja ändern) also immer wenn wir uns bei jemandem Zuhause treffen kuscheln wir eigentlich nur, halten fast überall Händchen, können sehr offen miteinander reden und er ist total süß zu mir er sagt mir irgendwelche süßen Sachen in Form von Komplimenten oder auch einfach nur das er mich Grade bei sich haben will. Das geht schon seit 3 monaten so, nur irgendwie küsst er mich nicht, es gab schon sehr oft die Möglichkeit dazu und er weiß eigentlich auch das ich aufjedenfall die schüchterne bin und ich Jungs die den ersten Schritt machen total toll finde. Habs ihr Tipps wie ich das hinbekomme?

Übergens wäre das bein uns beiden der erste richtige Kuss.

LG

...zur Frage

Wie bewegt man seine lippen beim küssen?

Ja also ich würde gerne mal wissen wie genau man seine Lippen bewegt wenn man jemanden küsst. Also einen jungen, nicht leute aus der familie. Ja also welche bewegung macht man dann mit seinen lippen?

...zur Frage

Wie küsst man beim 1. Kuss am besten?

Hey ich bin 14 und stehe kurz vor dem 1. Kuss mit meinem Freund. Wie küsst man denn beim 1. Kuss? Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?