Soll ich eine Slip tragen in meiner engen Jeans?

17 Antworten

Meine Nichte ist grade ein paar Tage zu Besuch. Die sagt das ist alles Schwachsinn. Zum einen ist das ohne Slip total unhygienisch da jede Frau etwas Ausfluss hat, die eine etwas mehr, die andere etwas weniger und man von daher ne Hose maximal einen Tag tragen kann und zum anderen reibt die Naht gerade von Jeanshosen viel zu sehr als daß das angenehm sein könnte. Dann könnte ich mir ja gleich Schmirgelpapier zwischen die Beine packen. Schlimmer kann das auch nicht sein. Ich hab bis auf die rasierte Bikinizone wirklich ne naturbelassene dichte, flauschige Schambehaarung und trotzdem finde ich gerade Jeans sind ohne Höschen echte Folter. Wenn ich das obwohl ich unten so dicht behaart bin schon unerträglich finde dann kann ich mir nicht vorstellen das die ganzen Mädels die da unten völlig kahl sind sich ohne Slip noch wohlfühlen können. Ich hab auch ein paar Hosen die so dünn sind das man da alles durchsehen kann. Die trage ich dann entweder mit nahtlosen hautfarbenen Slips oder mit einer hautfarbenen Feinstrumpfhose aber nie ganz ohne etwas darunter.

Natürlich ist das erlaubt du musst a er wenn du ein rock an hast natürlich immer aufpassen wie du sitzt. In einer Jeans hätte ich Angst das zu sehr reibt

Für das Benutzen eines Slips besteht keine Verpflichtung. Du musst Dich einfach wohlfühlen.

Wenn du dich ohne Unterwäsche wohl fühlst, mach es doch.

Hygiene ist auch kein Problem, wenn man sich vernünftig wäscht, oder feuchtes Toilettenpapier verwendet.

Ich trage auch schon länger nix drunter. Anfangs etwas ungewohnt und man denkt öfter dran, das gibt sich aber recht schnell. Fühlt sich für mich bequemer und besser an. Das du nicht alleine bist, hast du ja schon gemerkt.

Also, nur Mut, mach es doch weiter. Geht ja sonst niemand was an, ob du was drunter trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Unterwäsche geht niemanden etwas an. Wenn es dir gefällt, mach das. Erlaubt ist es sicher.