Soll ich die Tutor stelle an der Uni annehmen oder lieber in meine Noten investieren?

1 Antwort

Und wenn Du ein Semester länger brauchen solltest, die Tutorenstelle solltest Du nicht ausschlagen! Du wirst dort organisatorische und pädagogische Erfahrungen gewinnen, die für dein künftiges Berufsleben wertvoll sein könnten. Und falls dieses Tutoriat dir hilft, dich emotional etwas "zu entwickeln", um so besser. Die Kontakte, die Du da quasi automatisch gewinnst, könnten dir auch helfen, falls Du später an eine Promotion denken solltest.