soll ich den kühlschrank umtauschen?

1 Antwort

Nun ja, es dauert schon etwas, bis ein neuer Kühlschrank mit wenig Inhalt gleichmäßig durchgekühlt ist, denn das Kühlgut dient im Prinzip auch als Kältespeicher. Wird dann die Tür geöffnet, herrscht innen gleich wieder fast Zimmertemperatur.

Es kann aber auch sein, daß transportbedingt die Tür nicht 100%ig anliegt - da reicht schon eine kleine Stelle für beständigen Temperaturaustausch.

Einen Defekt halte ich dagegen nicht für sehr wahrscheinlich