Soll ich den Account wieder löschen oder wie?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

2 Antworten

Nein

Wenn Du nicht hier sein möchtest, musst Du das ja nicht, aber wenn Du doch mal ne Frage hast oder Antworten geben willst, hast Du noch die Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich würde nicht sagen das du ihn löschen solltest irgendwann hast du vielleicht doch eine Frage oder bekommst die Lust selber anderen zu helfen und dann könntest du bereuen deinen Account gelöscht zu haben. Auch wenn du es gerade nicht benutzt , du brauchst ja nicht die Seite zu besuchen.