Soll ich das meine Mutter sagen?

5 Antworten

Naja ich kenne mich da nicht aus aber sollte es mal frisch sein und deine mutter zieht es an ist da eine sehr sehr geringe chance das etwas passieren könnte ich würde deinem bruder damit drohen es zu sagen weil wenn du es deiner mutter sagst ist es warscheinlich sehr peinlich für ihn und ich würde nicht in so einer situation sein wollen

Ja würde ich. Es ist hygienisch ein Problem.

Vielleicht hat es eure Mutter eh schon bemerkt und es störrt sie nicht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm einfach er soll es lassen