Soll ich das mädchen noch mal nach einem treffen fragen?

8 Antworten

Erste Regel. Ihr Name steht oben. Sowas darfste nicht hier Posten.

Beim nächsten mal wegschneiden.

Zweitens wie willste das wissen wenn du sie nicht trägst. Und die scheint AIF jo was geht und so nicht klarzukommdn.

schreib wie ein gentleman.

Hallo j. Ich würde mich freuen wenn aus unserem treffen doch nochmal was wird. Gruß blablabla

Die will offensichtlich nix von dir, also lass es.

Ne, die hat keine Lust, dass merkst man schon am Chatverlauf.

Marco1737688
Fragesteller

Ok ich werd weiter mit der schreiben weil sie nett ist oder ka

BSCat  29.01.2019, 14:16
@Marco1737688

Ja mach das und sei einfach weiterhin freundlich, vielleicht wird sie ja doch noch irgendwann auf dich aufmerksam.

Mach doch einfach, was ist das für eine Frage? Was hast du zu verlieren? Wenn du ne Abfuhr kriegst dann ist es so, aber mach einfach. Du hast nichts zu verlieren

CounterMonkey  28.01.2019, 16:57

Sie hat 11 Tage nicht auf seine nachricht geantwortet, das ist bereits die Abfuhr noch bevor er gefragt hat ^^

Smolnik  28.01.2019, 21:10

Jo du bist sie und kannst die Hintergründe beurteilen alles klar

CounterMonkey  29.01.2019, 07:59
@Smolnik

Die Hintergründe sind sie hat kein Interesse. Zero, nada, nothing. Es wird zu keinem Treffen kommen ^^

Beim betrachten des gesamten Chatablaufs der zusehen ist, sieht es nicht so aus, als hätte die Person sehr Lust auf dich / darauf.

Marco1737688
Fragesteller

Okay auch nicht wenn man schreibt schönes profilbild und das von sich aus also ich will eine Freundschaft mit der

MF1994  30.01.2019, 15:59
@Marco1737688

20.Juli - keine Antwort
28.Juli - keine Antwort
31.Juli - eine Antwort auf deine Frage vom 28.Juli und dazu eher eine abweisende Antwort, hat 11 Tage gebraucht für eine Antwort und die kam auch nur, weil Du sie nochmals angeschrieben hast.
Wenn jemand wirklich daran interessiert ist mit jemandem in Kontakt zu bleiben, dann schreibt man zurück und ignoriert es nicht.

Marco1737688
Fragesteller
@MF1994

Okay wir schreiben aber aktiv und snapen auch aktiv