Soll ich das mädchen noch mal nach einem treffen fragen?

- (Mädchen, Treffen mit Mädchen)

12 Antworten

Erste Regel. Ihr Name steht oben. Sowas darfste nicht hier Posten.

Beim nächsten mal wegschneiden.

Zweitens wie willste das wissen wenn du sie nicht trägst. Und die scheint AIF jo was geht und so nicht klarzukommdn.

schreib wie ein gentleman.

Hallo j. Ich würde mich freuen wenn aus unserem treffen doch nochmal was wird. Gruß blablabla

Kann sein das sie einfach nur höflich ist und nicht einfach asozial „nö“ schrieben möchte. Frag sie mal spontan „Hey hätteste gleich Zeit? ;)“ und wenn sie immer sich ausreden ausdenkt, lässt es eben und fragst nicht weiter nach 👍🏼

Ok das mach ich weil sie ist echt nett und ich hab ja eine gebehinderung ich hab sie so gefragt ob sie mich auch noch treffen möchte wenn sie wüsste das ich eine gebehinderung habe und so ja klar mensch ist mensch

0
@Marco1737688

Hast du sie schon gefragt? Wenn ja, was hat sie gesagt? 😏

ach ich dachte ihr hättet euch schon mal gesehen. Kennste die von einer App oder wie habt ihr euch kennengelernt? Naja ich meine, wenn sie dich sympathisch findet, wird ihr die Gehbehinderung bestimmt egal sein. Viel Glück 😇

0
@Blehbauch1997

Nee wir uns über Instagram kennengelernt und schreiben so gut wie jeden Tag

1

Beim betrachten des gesamten Chatablaufs der zusehen ist, sieht es nicht so aus, als hätte die Person sehr Lust auf dich / darauf.

Okay auch nicht wenn man schreibt schönes profilbild und das von sich aus also ich will eine Freundschaft mit der

0
@Marco1737688

20.Juli - keine Antwort
28.Juli - keine Antwort
31.Juli - eine Antwort auf deine Frage vom 28.Juli und dazu eher eine abweisende Antwort, hat 11 Tage gebraucht für eine Antwort und die kam auch nur, weil Du sie nochmals angeschrieben hast.
Wenn jemand wirklich daran interessiert ist mit jemandem in Kontakt zu bleiben, dann schreibt man zurück und ignoriert es nicht.

0
@MF1994

Okay wir schreiben aber aktiv und snapen auch aktiv

0

Ne, die hat keine Lust, dass merkst man schon am Chatverlauf.

Ok ich werd weiter mit der schreiben weil sie nett ist oder ka

1
@Marco1737688

Ja mach das und sei einfach weiterhin freundlich, vielleicht wird sie ja doch noch irgendwann auf dich aufmerksam.

0

Hast du dann nicht mehr geantwortet oder was ist passiert ? Es ist lange her, also frag nach einem Treffen

Nee nee alles gut wir haben heute wieder erst geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?