Soll ich das Auto mit Dauerhupe konfrontieren?
Draußen vor dem Mehrfamilienhaus, in dem ich wohne, steht gerade so ein sche... Dulli mit seinem Auto und blockiert die Zufahrt zu 5!!! Stellplätzen.
Der steht da schon seit mindestens 15 Minuten und ich durfte mir wegen diesem H***** einen anderen Parkplatz suchen (mein Stellplatz ist für 10k GEKAUFT).
Auf dem Beifahrersitz sitzt irgendjemand.... ich habe gerade große Lust, wieder mein Auto zu holen, mich hinter den zu stellen und einfach mal 15 Sekunden zu Hupen.
Das würden so, da 10 Meter daneben eine viel befahrene Straßenkreuzung mit Ampel ist, wahrscheinlich so 100 Leute mitbekommen.
Wie kann man so ein sche... Vollidiot sein?
2 Antworten
Ich hätte gar nicht erst woanders geparkt, sondern direkt gesagt, dass er seine Karre wegfahren soll. Wenn nicht, Foto machen und Polizei rufen.
vergiß deine wut, gehe zum auto, klopfe an die scheibe und bitte freundlich, aber eindringlich darum, das auto zu entfernen.
falls keine reaktion erfolgt, zück dein handy, mach ein paar fotos und tu so als ob du telefonierst, das sollte so eine schnarchnase zum handeln bringen.
dann hol einen hammer und dresch auf seine motorhaube ein, viel spaß
Wie kann man bei so einem dermaßen rücksichtslosen und dreisten Verhalten freundlich bleiben. Ich beneide dich um deine Fähigkeiten.