Soll ich das Angebot annehmen oder ist es eher nicht so gut?
Hallo alle zusammen!
Ich habe einen Kanal eröffnet auf dem ich über wichtige Themen wie die mentale Gesundheit rede. Meine Mutter möchte mich unterstützen & sie wollte mein Profil auf ihrem Facebook Profil teilen. Auf ihrem Profil sind Freunde, Familie und Bekannte.
Sehr sehr lieb die Idee, aber ich bin zwiegespalten, ob das wirklich so gut ist.. Also es ist mir nichts von dem was ich veröffentliche peinlich, aber hab Angst das kommt so rüber als ob ich drauf geiern würde, dass viele Menschen sich mein Profil ansehen😅
Was sagt ihr? Gerne mit Begründung😊
8 Stimmen
6 Antworten
Würde es annehmen deine Mutter will dir ja nur helfen. Die Meinung anderer kann dir ja egal sein
Je nachdem wie offen du damit umgehen möchtest. Es ist eine gute Idee, aber dann musst du damit klarkommen, dass du auch im echren Leben darauf angesprochen wirst.
Das wäre kein Problem! Meine einzige Sorge steht oben😅
Danke dir😊
Das ist ja in deinem Interesse. Warum sonst würdest du einen Kanal erstellen, wenn du keine Reichweite haben willst?
Es ist schon etwas unheimlich, wenn die eigenen Inhalte geteilt werden, weil man dann halt nicht weiss, wo das alles dann landet und was die Leute damit anstellen. Aber so ist nunmal das Internet.
Nein überhaupt nicht wenn sie keine Interesse am Kanal haben müssen sie ja nicht gucken außerdem würde mich mega interessieren wie der Kanal heißt
Das ist sehr lieb :) Aber ich möchte hier komplett anonym bleiben🫶🏻
gibt schon genügend lügen in diesen hobby mediziner kreisen !
Ja, das stimmt.. Danke dir!😊