soll ich beim schlafen meine socken ausziehen oder nicht?

6 Antworten

ist doch umständlich, warum soll ich die Socken ausziehen, da müßte ich sie ja morgens wieder anziehen und das mache ich i.d.R. nur am 30.Februar jeden Jahres

bei kalten füßen zum doc - kreislauf !

sonst in die kiste und morgen frische anziehen  .

Wenn ich kalte Füße habe, bleiben die Socken an. Während der Nacht wird mir dann allerdings zu warm und ich stripp sie unkontrolliert ab.

Aber bislang hat mein Bett noch nie einen Socken gefressen, im Gegensatz zu meiner Waschmaschine ^^

Kommt darauf an wie du dich woher fühlst.

Wenn mir kalt ist ziehe ich kuschelsocken an, sonst trage ich keine Socken da ich so käsefüße beim schlafen vermeiden möchte

Nein bloß nicht nachher kommen noch die Bettwanzen und knabbern deine Füße ab. Da würd ich ganz doll aufpassen dass kann gefährlich werden!