Soll ich auf das Konzert gehen?

3 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle nicht tun. Du bist nicht mehr mit deinen Freunden befreundet und mit einer davon hattest du eine unangenehme Erfahrung. Es ist besser, sich auf neue Erfahrungen und neue Freundschaften zu konzentrieren als auf etwas aus der Vergangenheit, was dich nicht glücklich machen wird

Singleforever17
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort

Wenn du dich so drauf gefreut hast geh hin und wenn es noch möglich ist noch ein Ticket zu bekommen gehe mit einer anderen freundin/freund dorthin habe deinen Spaß und ignoriere die anderen

Ja geh da hin. Nur weil andere Leute das Problem waren, heißt das nicht dass du bestraft werden solltest. Geh zur Not alleine hin und mit etwas Glück triffst du neue Leute die dich hoffentlich nicht mobben :)