Soll ich antworten?
Hi, hab die Nachricht heute bekommen, ich bekomme öfters solche Spam Nachrichten aber ich habe mich gefragt, was passieren würde, wenn ich auf WhatsApp die verarsche? Kommen die da an irgendwelche Infos heran? Oder kann da nichts passieren?
6 Antworten
Ich würde es lassen. Selbst wenn man sie selbst ver arsc..ht wissen sie dass die Nummern aktiv ist und können sie weiter verkaufen.
Sie kommen zwar nicht wirklich an persönliche Informationen aber die Nummern kann an anderen Betrüger verkauft werden.
Auf jeden Fall haben sie dann deinen WhatsApp Kontakt ich vermute zwar das sie dich dadurch nicht Hacken können aber ausprobieren würde ich es auf jeden Fall nicht
Auch wenn jetzt hier jemand reinschreibt das es total sicher ist gibt es immer verschiedene scammer
Nicht antworten. Hat ne Freundin von mir mal gemacht und seid dem son echt dummen Typen an der Leitung, der ihr Handy gehackt hatte. Manche haben leider das Knowhow scheiße zu bauen.