Soll ich?
Hallo,
ich bin seit kurzen an jemanden interessiert,ich hatte am donerstag nach ihrer nummer gefragt diese sie mir auch geben wollte wäre da jeamand nicht dazwischen gegangen…...Morgen gehe ich in ihre klasse rein, weil Ich da meine lehrerin helfe…
und während ich da bin werde ich auch versuchen mit ihr zu kommunizieren und am ende der stunde lege ich ihr eine blume hin mit meiner nummer und name oder soll ich es ihr lieber persönlich geben , ungern gebe ich es ihr vor jeden weil es vielelicht ihr unangenehm wird.
oder soll ich einfach wireder ganz normal nach ihrer nummer fragen wie am donnerstag ohne blumen?
2 Antworten
Ich als Mädchen würde mich persönlich etwas unwohl fühlen wenn ich Blumen mit Telefonnummer auf den Platz vor allen anderen Mädchen gelegt bekommen würde. Hab leider schon so ähnlich Erfahrungen gemacht, denn es gibt Mädchen die sich dann aus Prinzip an den bestimmten Jungen ranmachen wollen. Sag ihr dass lieber persönlich allein irgendwo wo es etwas romantischer ist und gebe ihr die Blumen lieber dann beim Date. Gib und dann ein Update!!!
Ohne Blumen. Die Blumen dann beim Treffen schenken. Lg viel Erfolg