Solingen Landwehr Sportpark - trainiert jemand dort? Fitnessstudio!

2 Antworten

Sorry, aber spam nicht so rum. Das klingt schon nach Werbung für den Club. Und das ist hier untersagt. Und Ratsuche sieht man auch nicht.

Chredder
Fragesteller

Was soll der Blödsinn jetzt? Ich glaube nicht, dass der Club die Werbung auf die Weise nötig hat, der ist in der Umgebung bekannt genug. Und wo siehst du jetzt "keine Ratsuche" bitte? Dass ich erst Preisniveau erfahren will, bevor ich dahin gehe und dafür keine Infos finde (gegoogelt habe ich bereits überall, ohne Ergebnis), ist für mich Grund genug, hier die Frage zu stellen. Sorry, wenn es dir nicht passt, aber man kann nun nicht alle Welt zufrieden stellen.

Hi, ich habe letztes Jahr den Vertrag beim Sportpark Landwehr abgeschlossen. Ich zahle ab dem 7. Monat 59 € nur für Kurse. Mit Geräten würde der Vertrag meines Wissens 69 € kosten. Aus zeitlichen Gründen gehe ich sehr selten ins Fitnessstudio, möchte daher auch meinen Vertrag abgeben (Laufzeit bis Ende Oktober). Wenn Interesse besteht, meld dich einfach.