Solian

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verdammt sei doch froh das du Gedankengänge hast....,wäre doch Schade wenn du nicht denken würdest! Es gibt mehr als Genug leute die das leider verlernt haben oder nie gelernt haben also erfreu dich an der Gabe deine Gedanken zu nutzen...,

Also man wird in der Schule besser, die Gedanken werden klarer und sortierter.

oder meinst du, dass es die Konzentration verbessert? Das tut es! Es hilft darüber hinaus gegen Grübeln, unzusammenhängendes Denken, Gedankensprünge, etc