Soldaten Liebesfilm?

1 Antwort

Du musst da schon ein bisschen mir Infos geben, sonst wird das schwer. In welcher Zeit spielt der Film und wo? Zweiter Weltkrieg, oder eher danach, Deutschland, Russland, Pazifik?

Als Alternative könnte ich Dir auch den Film "Pearl Harbor" empfehlen (US 2001). Das ist auch ein Kriegsfilm kombiniert mit einer Liebesromanze. Mit Ben Affleck und Kate Beckinsale in den Hauptrollen. Film ist auf jeden Fall sehenswert! Der Film handelt vom Überraschungsangriff der Japaner auf die US Pazifik Flotte in Hawaii am Morgen des 7 Dez. 1941 was den Eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg zur Folge hat. Trägt eventuell auch ein wenig zur geschichtlichen Bildung bei, was ja auch nicht schaden kann.

JunPL
Fragesteller

also Erstmal danke für deine Antwort und stimmt ich habe wahrscheinlich zu wenig Informationen gegeben aber naja der Film spielt in der modernen Welt also er ist wahrscheinlich nicht früher als 2010 entstanden und es ist auch nicht direkt krieg sondern eine Art Abschlussprüfung für ein paar Soldaten

also nochmal danke für deine Antwort und die Tips

JulietteLima  05.05.2019, 02:37
@JunPL

Sorry, kann Dir da leider nicht weiterhelfen! Aber wie gesagt, der Film Pearl Harbor ist auch sehr zu empfehlen.