solch ich meiner freundin sagen das ich gerne frauenkleider anziehen würde

17 Antworten

Endlich habe ich mal so eine Frage gefunden. Du (und ich dem fall ebenfalls) bist nicht der einzige der gerne auch mal Frauensachen anhat. Bei mir hat das auch mal aus Zufall stattgefunden weil ich keine shorts hatte zum schlafen und die von meiner Freundin anhatte. Später dann mal auch ein tshirt und dann auch mal jeans und ein pulli. Und dann hab ich mir plötzlich angefangen zum schlafen und „chillen“ fast nur noch frauensachen anzuziehen einfach weils bequemer war. Und mittlerweile habe ich bis auf sehr bequeme sommershorts und paar lockere Hosen zum Arbeiten fast nur noch „Frauenhose„ und ich liebe es (sind einfach bequemer und schöner). Und auch eknige Pullies und shirts, die nicht gekürzt sind, sind einfach saubequem aus der Frauenabteilung. Also ich würde sagen es sollte einfach normal sein, dass das geht. Ich will (du wahrscheinlich auch) nicht wie eine Tussi rumlaufen aber einfach so paar Sachen sind auch viel angenehmer geschnitten und ein schöneres designt usw. also wieso soll ich nicht „Frauensachen“ anziehen? Hab auch weibliche Freunde, die das völlig okay und cool finden, also denke du kannst es sicherlich sagen ausser sie ist ultra konservativ. Sonst klauen uns ja die girls auch immer die pullies ;)

Mein Freund hat mir auch nach einem Jahr Beziehung "gebeichtet", dass es ihn anmacht, wenn er Frauenkleidung anhat. Ich finds irgendwie cool und interessant. Freu mich sogar darauf mit ihm Frauenkleider zu bestellen. Genau sagen warum kann ich nicht. Er steht übrigends auf Frauen und wirkt überhaupt nicht feminin. Das ist ein Fetisch, nichts weiter. Ihr redet darüber, als ob es eine Krankheit wäre, die leider nicht heilbar ist.

kann ich gut verstehen, dass du dich wie in der zwickmühle fühlst.

sicher wird deine freundin dir nicht vor begeisterung um den hals fallen, aber du solltest es ihr schon sagen. das ändert ja sicher nichts an eurer beziehung oder? denn viele männer, die auf kleider stehen, fühlen sich halt auch eher zu männern hingezogen...

harrybanks  12.05.2010, 10:00

....."das ändert ja sicher nichts an eurer beziehung oder? denn viele männer, die auf kleider stehen, fühlen sich halt auch eher zu männern hingezogen..."

Und du glaubst wirklich, dass die Freundin vollstes Verständnis haben wird!?

KriLu  12.05.2010, 10:04
@harrybanks

meine frage an ihn war eher, ob er denn auch auf andere männer steht? wenn ja, stellt das natürlich ein problem dar (besonders in der beziehung), aber wenn er nur seine freundin liebt und sonst keine anderen vorlieben hat, kommt es doch hier auf die toleranz der freundin drauf an. für mich wäre es schlimmer, wenn mein freund mir beichtet, schwul zu sein als wenn er ab und zu das bedürfnis hat, frauenkleidung zu tragen.

kevin25
Fragesteller
@KriLu

nein fühle mich nicht zu männern hingezogen stehe nur auf frauen

verstehe nicht wieso ich schwul sein soll nur weil mir frauenkleider gefallen

KriLu  12.05.2010, 10:58
@kevin25

nein, ich wollte damit nicht sagen, du bist schwul. nur oftmals sind ja männer in frauenkleidung schwul. wenn das bei dir nicht der fall ist, ist doch klasse! dann hat deine freundin auch nichts zu befürchten. du musst es ihr halt halbwegs schonend erklären, da man damit ja nicht alle tage konfrontiert wird.

Mmh das weiss man eben vorher nie.Aber da muss Du schon eien ziemlich tollerante Freundin haben wenn sie das so akzeptiert.Jedoch bringt es ja auch nix das ewig zu verheimlichen weil Du ja damit auch nciht glücklicher wirst!!!Ist schwer ,jedenfall viel Glück bei deiner Entscheidung und mach Dein Ding weiter wenn es Dir damit gut geht!!!

Warum nicht das mit Deiner Freundin musst Du sehr vorsichtig angehen wenn Sie Dich wirklich liebt wird Sie es verstehen . Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Mut und Kraft !!!!!!