Solarlampen gehen nach ein paar Tagen nicht mehr!

gekaufte Solarleuche  - (Solar, solarleuchten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur bei vollen Sonnenlicht werden die Akku's auch voll geladen und leuchtendementsprechend lange.Nur Tageslicht,bzw. bewölktem Himmel werden die Akku's nur teilweise geladen,deswegen leuchten sie auch kaum.Reklammieren kannst Du sie nicht,denn sie funktionieren ja.

BeaBraun
Fragesteller

na ich halt wieder typisch blond ;) hatte die solarzellen richtung balkonverkleidung gedreht.... jetzt hab ich sie richtung sonne gedreht und schon gingen sie wieder, Danke !

Da wo Du sie gekauft hast, reklamieren!

Wenn es bewölkt draußen ist, dann ist die Leuchtkraft nur minimal oder gar nicht. Da muss schon viel Sonnenschein her, ansonsten reklamieren. Man kann nicht jede Verpackung aufbewahren.

Stell sie einfach mal ins Sonnenlicht und schau was passiert, sonst trag sie zurück, notfalls ohne Verpackung.