Solarium, Tattoo und frisch gefärbte Haare... Was muss ich beachten?

3 Antworten

Natürlich kann man mit einem neuen Tatoo und frisch gefärbten Haaren auch auf die Sonnenbank. Um beides zuverlässig zu schützen, kannst Du die Haare in ein Tuch einwickeln und das Tatoo auch mit einem Handtuch abdecken. Wenns allerdings ein Riesentattoo ist, wird schwierig, dann würde ich auch davon abraten. Also SCHUTZ ist wichtig!!!!!!!!

Wenn dein Tattoo dann mal verheilt ist : Fürs Solarium gibt es eine spezielle Tattocreme die die Farbe schützen soll damit die tattoos nicht so ausbleichen zu erwerben im Solarium

Gefärbt nein und Tattoo nein, du darfst deiner Frisch gestochenene Haut keinen Direkten UV stahlen aussetzen, das wir brennen! Färben, kommt auf die Haarfarbe an.. bei Blond macht es keinen Unterschied.

Gehen Läuse auf frisch gefärbte Haare?

Hallihallo :D

Meine Frage ist, ob Läuse auf frisch gefärbte Haare gehen. Meine Klasse ist der Überzeugung das eine Mitschülerin Läuse hat, da ein Gerücht rum geht das es aus unserer Klasse jemanden mit diesem Problem geben soll.. Und da diese heute nicht da war, sind alle der festen Überzeugung das sie Läuse hat, nur hat sie ihre Haare erst vor kurzem frisch gefärbt hatte.. Kann es da sein das sie Läuse hat? Oder ist das eher unwahrscheinlich :D

Danke im Voraus  Kathi 😋

...zur Frage

Tattoo - wie lange kein Solarium´?

Hallihallo :) Wie lange darf man nach einem Tattoo nicht ins Solarium? Bleicht das Tattoo dadurch sehr arg aus? Und wie schmerzhaft ist ein Tattoo am Handgelenk?

MFG

...zur Frage

Tattoo verläuft knapp 1,5 Jahre nach stechen?

N'Abend.

Ich habe mir Januar 2016 ein Tattoo stechen lassen. Traumfänger, auf den Rippen. Jetzt ist mir im Juli aufgefallen, dass die Linien plötzlich ziemlich verschwommen waren. Jetzt nicht mal 3 Monate später sind die Linien alle sehr verschwommen und unscharf geworden. Warum kommt das so plötzlich? Weiß das jemand? Ich war nicht wirklich in der Sonne damit und Solarium, Sauna etc. habe ich nicht besucht. Die Linien sind teilweise doppelt so breit :(

...zur Frage

Welches Shampoo bei frisch gestochen Tattoo?

Hallo habe gestern ein Tattoo stechen lassen am Arm was für ein Shampoo nimmt man da am besten für die Haare?

...zur Frage

Hast Du ein Tattoo, Piercing oder sonstigen Körperschmuck? Bitte mit Begründung...?

Ich möchte gerne Eure Pro- und Contra-Meinungen wissen.

Warum sind Tattoos, Piercings und dergleichen seit vielen Jahren so extrem In geworden...Warum habt ihr es gemacht... Bereut Ihr es mittlerweile...Wie waren die Schmerzen...???

Und, und, und...

...zur Frage

Solarium nach Tattoo

Ab wann kann ich das erst mal ins solarium gehen mit einem tattoo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?