Solarium, Tattoo und frisch gefärbte Haare... Was muss ich beachten?

5 Antworten

Natürlich kann man mit einem neuen Tatoo und frisch gefärbten Haaren auch auf die Sonnenbank. Um beides zuverlässig zu schützen, kannst Du die Haare in ein Tuch einwickeln und das Tatoo auch mit einem Handtuch abdecken. Wenns allerdings ein Riesentattoo ist, wird schwierig, dann würde ich auch davon abraten. Also SCHUTZ ist wichtig!!!!!!!!

Gefärbt nein und Tattoo nein, du darfst deiner Frisch gestochenene Haut keinen Direkten UV stahlen aussetzen, das wir brennen! Färben, kommt auf die Haarfarbe an.. bei Blond macht es keinen Unterschied.

Wenn dein Tattoo dann mal verheilt ist : Fürs Solarium gibt es eine spezielle Tattocreme die die Farbe schützen soll damit die tattoos nicht so ausbleichen zu erwerben im Solarium

Tattoo weiß ich nicht, aber mit frisch gefärbten Haaren würde ich lieber nicht ins Solarium gehen!

Mit einem neuen Tattoo auf gar keinen Fall unter die Sonne!