SOLARIUM MIT 16?

7 Antworten

versuchs einfach mal überall achte aber drauf dass das solarium einen sauberen eindruck macht sonst holst du dir vllt eine pilzinfektion

an manche leute hier: lasst sie doch machen was sie will es ist ihr körper / ihre gesundheit! man verbietet menschen unter 18 ja auch nicht, dass sie sich nicht in die sonne legen dürfen -.-' muss doch einfach jeder für sich selbst wissen. was schadet es euch? nix also seit doch lieber ruhig wenn eure unnötigen kommentare sowieso nicht zum thema passen!

Wenn es ein seriöses Studio ist,werden sie nach deinem Ausweis fragen.Sorry,aber ich höre mich jetzt sicher lehrmeisterhaft an,aber ich habe so meine Erfahrungen.Bei mir sind 3 nahe Verwandte an Hautkrebs gestorben.Selbst mir wurden schon 8 Muttermale entfernt,die kurz vor dem "Ausbruch" standen.Ich war viel in der Sonne,unter dem Solarium und bereue das sehr.Überlege dir gut,ob Sonnenbräune mehr wert ist,als deine Gesundheit.Gruß Sabine

erst ab 18 vorher ist gar nichts los und lassen die dich drauf machen die sich strafbar.

normalerweise ist das ab 18