Sol ich schluss machen Ich 15 er 16?

15 Antworten

M 14 meiner Meinung nach will er dich kontrollieren oder denkt du wärst sein Besitz ich finde das geht gar nicht

lg Zimbo

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit

Wenn du dich durch seine Verbote eingeengt fühlst und es nicht möglich ist, mit ihm darüber zu reden, dass du dich da nicht ändern möchtest, wäre es meiner Meinung nach nur konsequent, Schluss zu machen.

sailorkiel  29.03.2024, 11:45

Miteinander offen und ehrlich über alje Bedürfnisse reden ist wichtig. Aber dabei auch auf darauf achten, was der andere für Bedürfnisse hat, damit man Kompromisse finden kann, die zu beiden passen

Wichtig ist hier, offen zu kommunizieren und das anzusprechen!

Sollte das alles nichts bringen, sollte man getrennte Wege gehen.

Vermutlich spielt Eivesucht eine massive Rolle.

Hi Anita152008,

du solltest mal ein offen und ehrliches Gespräch mit deinem Freund führen.
Erkläre ihm dabei wie du dich mit der aktuellen Situation fühlst und probiere auch darauf einzugehen, warum er probiert dich einzuengen.

Wenn er sich nicht besser, dann solltest du wirklich über eine Trennung nachdenken.

Klingt so als wenn er dich kontrollieren will