Sol ich Lieber auf YouTube oder Twitch Streamen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twitch

Da ist die Chance auf Zuschauer größer als bei YouTube

Bei YouTube bekommst du nur Zuschauer wenn du vorgeschlagen wirst. Passiert das nicht dann sieht dir auch keiner zu.

Auf Twitch gilt das auch ABER es schalten immer wieder Zuschauer durch die Kanäle und sehen bei anderen Streamern rein, und es gibt dort Raids. Da schicken Streamer die ihren Stream beenden einfach zu einem anderen Streamer. Und das sind immer wieder mal kleine Streamer die so plötzlich zu vielen Zuschauern kommen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung