Sol ich es mir bestellen ?

9 Antworten

Oh ja, ganz ehrlich, es sieht echt gut aus. Auch wenn ich nicht weis weie du aussiehst, so denke ich doch, dass es dir sehr gut stehen könnte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Warum nicht, es macht den Eindruck als ob es dir gut stehen würde.

Auf jeden Fall, das ist doch mega.

Ja das steht dir bestimmt gut. Siehst heiß aus darin am besten ohne BH ist ja durchsichtig das Oberteil oder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung